mein windows und programme ordner sind zusammen schon 8.5gb.. denk nicht dass du deine programme auf die große partition installieren willst?
dann kommt noch bissl müll am desktop dazu..
hab meine 80gb am laptop gleich in 20-60 aufgeteilt
mein windows und programme ordner sind zusammen schon 8.5gb.. denk nicht dass du deine programme auf die große partition installieren willst?
dann kommt noch bissl müll am desktop dazu..
hab meine 80gb am laptop gleich in 20-60 aufgeteilt
falls du die seiten noch nicht kennst:
http://www.opensourcecms.com/ <- sehr praktisch, kannst einige CMS systeme online ausprobieren (gibt alle 2 stunden einen reset - danach is wieder ganz "frisch" da), da kannst mal mit verschiedenen CMS rumspielen
http://www.cmsmatrix.org <- hier kannst verschiedene CMS untereinander vergleichen; funktionen, anforderungen etc..
jo, aber auch das was ich brauch geht nur sehr umständlich, und nicht mit der demoversion..
werd wohl beim laptop-aufstellen bleiben
danke für den tipp
vielleicht reicht ja die demoversion auch für mein vorhaben
aber pff.. hast das schon mal benutzt? steig voll aus bei den ganzen druck-relevanten ausdrücken
ihr kennts das sicher alle, oft gibts vo-folien zum downloaden, wo dann 2 folien auf einer pdf seite sind
damit ists nimmer gscheid möglich im vollbildmodus von seite zu seite zu wechseln, weil man immer im normalen mit dem mausrad scrollen muss weil im vollbildmodus nichts mehr erkennen kann..
klar könnt ich die seiten drehn, und den 16:9 laptop auf die seite stellen, dann gehts - aber das ist mühsam
kennt vielleicht wer ein programm/trick/sonstwas mit dem ich eine pdf seite genau in der mitte zB auseinnder schneiden kann, und resultierend dann 2 seiten hab statt der einen?
"sturzflut" weiß mehr (leo.org weiß mehr über sturzflut..)
falls wer gechippte ps2 hat: gibt ein cd-iso mit rund 600 snes roms
wenn du noch google fragst wie man richtig .reg datein schriebt, könntest dir auch eine machen die die win-taste deaktiviert, und eine die den wert wieder löscht- also wie win-taste aktiviert
falls dus öfter wechseln musst
bei one gibts ja jetzt die möglichkeit ihr mobiles breitband 2 monate gratis zu testen, hsdpa abdeckung aber nur im 1. bez. - rest grps
hat sich schon jemand gratis so eine karte geholt?
vielleicht findest hier was brauchbares http://www.funkfeuer.at/Technik.73.0.html
zb router in tupperware funktioniert vielleicht auch als blitzschutz?
jo das würd ich dem käufer natürlich raten sich noch ram zu checken
ein gebrauchter monitor is 20 euro wert??
meine freundin würde ihren alten pc gern an ihre mitbewohnerin verkaufen, nur wissen wir beide nicht wieviel man für das gerät verlangen kann, vielleicht kann mir ja hier jemand eine preisempfehlung für das gesamtpaket (kein besonderer freundschaftspreis) geben
um das gehts:
Motherboard: American Megatrends Inc, Gigabyte 6VX7-4X (VIA694X/686A)
CPU: PIII 800 MHz
RAM: 128 SD-Ram
Festplatte: 40GB ka welcher Hersteller, wollte nicht aufschrauben
CD-ROM: 48x NoName, HP CD-Writer+ 9300
Grafikkarte: Rage Fury Pro
Netzwerkkarten: 3Com, Realtek
dazu gibts einen gebrauchten 17" oder 19" monitor
mfg
perfekt, downthemall passt!
thx
kurze einführung:
in meiner arbeit muss ich des öfteren aus einem cms verschiedene files runterladen (es gibt ca. 20 verschiedene filetypen die auftreten können*.swf,*.mp3,*.mp4,*.aac usw..)
diese files sind auf einer html seite direkt verlinkt
problem:
statt jedes der files mit "ziel speichern unter" zu speichern, wäre ein programm nett, dem ich eine url geben kann, und das mir automatisch alle zb. sw, mp3 und mp4 dateien saugt, die auf dieser seite verlinkt sind (es sollte also die "klickbaren" Links erkennen)
(es gibt für JPGs das progamm picture sucker das so funktioniert)
lösung:
kennt wer ein solches programm für windows?
ja oke..
nur hab ich den ersten doppelklick halt irgendwan unabsichtlich oder im suff gemacht, dann isses schwierig draufzukommen
wie seids ihr bitte draufgekommen dass man auf den rand doppelklicken muss?
wenn an meinem win was nicht funktioniert is wohl das letzte was ich tue, überall hin einen doppelklick zu machen, um zu schauen obs was bringt
OMFG
danke!