1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. lerod

Beiträge von lerod

• Telefon"anlage" für 2 Leitungen

• lerod
    • 25. August 2011 um 14:33

Hi!

Also nach der Beschreibung des IST Zustands und korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber ich würde sehr wohl auf ISDN tippen, denn auf analoger Leitung sind keine 2 Gespräche gleichzeitig möglich.

Und wenn du 4 Geräte für gleichzeitig führbare Gespräche betreiben möchtest, wirst du um 2 ISDN Anschlüsse nicht herumkommen. Ob das nun mobile Geräte sind ist eher nebensächlich. Rufnummernanzeige (CLIP) funktioniert bei ISDN auf jeden Fall, sollte meines Wissens nach aber auch bei analoge Anschlüsse funktionieren - sofern immer das Endgerät CLIP fähig ist.

// EDIT: Telefonanlage ist für die interne Kommunikation relevant, die Frage ist aber, wieviele Gespräche aktiv nach außen gehen können sollen.

LG

• pfad der eigenen dateien in windows 7 ändern - wie?

• lerod
    • 9. August 2010 um 14:28

Also meinem Verständnis nach, geht es sehr wohl, die Pfadangabe zu wechseln. Eine simple Google Suche liefert ja eine lange Liste an Antworten oder versteh ich das falsch? Dazu sind auch keine Reg-Werte zu ändern - zumind. nicht so umständlich.

Einfach den Windows Explorer(!) öffnen und zum Ordner wechseln, Rechts-Klick und den Pfad anpassen.

• Unterschied Windows-Download ZID und MSDN AA?

• lerod
    • 29. Juli 2010 um 14:48

Diese Fragen wären auch mit einer Forumssuche leicht zu beantworten gewesen.

Unter anderem zum Beispiel hier

http://www.informatik-forum.at/showthread.php?74624-Windows-7-über-MSDN-AA&p=600402&viewfull=1#post600402

und hier

http://www.informatik-forum.at/showthread.php?74624-Windows-7-über-MSDN-AA&p=600844&viewfull=1#post600844

• Windows 7 über MSDN AA

• lerod
    • 8. März 2010 um 17:54

"Reparieren" wird ganz die notwendigen oder fehlerhaften Dateien gelinde gesagt ersetzen. Und prinzipiell ist es egal, von welcher Quelle du die Dateien hast, solang du einen gültigen License Key hast.

LG

• skins & vererbung

• lerod
    • 16. Januar 2009 um 10:49

Hm ich glaube, ich versteh jetzt was du meinst, aber da du in den skin Dateien die genaue Definition angeben mußt, für welche Controls das Layout definiert wird und es mMn keine Vererbung für Layout gibt, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als Layoutdefinitionen für jedes Control (ev. redundant) zu definieren.

• skins & vererbung

• lerod
    • 15. Januar 2009 um 09:22

Du hast zwar die Properties, Methods, etc. von der Oberklasse geerbt, aber die Werte werden erst beim Parsen der aspx Seite zugeordnet.

Weist du der StatGridView irgendwelche Werte in Form von Metadaten (wie bei GridView) zu? .... Antwort: nein

• skins & vererbung

• lerod
    • 14. Januar 2009 um 21:44

Ähm eine Vererbung hilft dir dabei gar nichts. Wie auch .. während die (aspx) Page geparst wird, werden erst zur Laufzeit den Properties der Klasse die entsprechenden Werte zugewiesen.

Ich hoffe, das war irgendwie verständlich.

• MS Visual Studio 2008

• lerod
    • 2. Januar 2009 um 18:33

Kannst du es dir nicht von der MSDNAA Seite runterladen?

• Mini-File für Registry

• lerod
    • 16. Dezember 2008 um 18:49

http://support.microsoft.com/kb/310516/en-us

• Schaltet automatisch in Ruhezustand

• lerod
    • 15. Dezember 2008 um 13:25

Tut der Laptop scheinbar nicht, sondern geht bzw. würde ja deiner Aussage nach in den Standby Modus gehen.

• Schaltet automatisch in Ruhezustand

• lerod
    • 15. Dezember 2008 um 09:43

Auf welche Weise betreibst du dein Notebook - Akku oder Netzstrom?

• Fotos von Speicherkarte wiederherstellen

• lerod
    • 4. Oktober 2008 um 18:18

Hello,

Wenn die Karte tatsächlich schon mehrmals formatiert wurde, dann kannst du dein Vorhaben so gut wie in den Wind schießen.

Vielleicht hilft eines dieser Datenrettungsprogramme.

LG

• Log4Net

• lerod
    • 12. August 2008 um 19:52
    Zitat

<log4net>
    <appender name="FileAppender" type="log4net.Appender.FileAppender">
    <param name="File" value="C:\\agent\\LogTest2.txt" />
    <param name="AppendToFile" value="true" />
    <layout type="log4net.Layout.PatternLayout">
    <param name="Header" value="[Header]\r\n" />
    <param name="Footer" value="[Footer]\r\n" />
    <param name="ConversionPattern" value="%d [%t] %-5p %c %m %n" />
    </layout>
    </appender>

<root>
    <level value="INFO" />
    <appender-ref ref="LogFileAppender" />
    </root>
    </log4net>

Alles anzeigen

Ich würde ja fast mal vermuten, dass das rot gekennzeichnete irgendwie übereinstimmen sollte.

• Hilfe, excel datei öffnet sich nicht!!

• lerod
    • 4. August 2008 um 19:12

Hm ich denke, ich kenn dein Problem.

Wenn du Excel per Doppelklick auf die Datei geöffnet hast, wechsel mal zum Menüpunkt Fenster > Einblenden.

LG

• windowsXP von deutsch auf englisch umstellen

• lerod
    • 27. Juli 2008 um 22:50

Ja funktioniert über die Language Packs. NUR ...

dazu brauchst du eine englische Version von Windows und installierst die benötigten Sprache und nicht umgekehrt. Außerden sind die Language Packs nicht gratis bzw. nicht öffentlich downloadbar.

Windows Server 2003, Windows XP & Windows 2000 MUI FAQ

• RAM bei Notebook aufrüsten

• lerod
    • 25. Juli 2008 um 00:16

Oh Pardon .. hab mir das natürlich ned so genau angeschaut. 667 und 800er sind natürlich andere Module und werden insofern natürlich in den Sockel passen.

LG

• RAM bei Notebook aufrüsten

• lerod
    • 24. Juli 2008 um 23:38

Servus,

Hm wahrscheinlich werden die 667er usw. auch funktionieren, sofern die Vorgaben stimmen, aber einen Vorteil wirst du davon ned haben. Weil die dann auf höchstens 333Mhz laufen ned 667, etc. Ergo - sofern keine Troubles entstehen - nur rausgeschmissenes Geld.

LG

• Fehler beim Compilen

• lerod
    • 8. Juni 2008 um 18:29

Keine Ursache :winking_face:
    Ebenfalls einen schönen Sonntag noch.

LG

• Fehler beim Compilen

• lerod
    • 8. Juni 2008 um 18:24

Seit wann ist double keine Gleitkommazahl?

• Fehler beim Compilen

• lerod
    • 8. Juni 2008 um 18:16

Er sagts ja schon, was das Problem ist. %d wird für ganzzahlige Datentypen wie int verwendet. Zum Einlesen von Gleitkommazahlen gibt es %f (float) bzw. %lf(?) für (double). Detto für die Ausgabe. Ich würde mir die Formatparameter mal zu Gemüte führen.

LG

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung