Hey, wie mein Kollege bereits geschrieben hat, kann man nicht auf Amazon auf Raten bezahlen. Aus der URL kann ich heraus, dass du dir einen Computer kaufen wolltest. Ich würde mir immer davor ein paar Testberichte durchlesen und schauen, obs auch wirklich qualitativ gut ist oder nicht. Es gibt da draußen sehr viele Seiten, die nicht sehr seriös ist. Ich habe zB ein bisschen recherchiert und gesehen, dass diese Seite https://techwatch.de/ gut ist. Vielleicht wirst du ja dort fündig
Beiträge von TopRob
-
-
Vielen Dank für die Anmerkungen! Bin zusätzlich noch Student und habe noch nie wirklich mit dem Thema zutun gehabt, daher super verwirrend alles. Im Prinzip also allgemein wenig Ahnung.
Im Moment kommen dann irgendwie direkt ein paar verschiedene Einkunftsarten zusammen usw. Denke ich bin tatsächlich gut beraten da eventuell etwas Geld in die Hand zu nehmen und mir einen Steuerberater zu holen. -
Kam auch schon eine Antwort. Zumindest Frau Michels von der Linken möchte dem Ganzen widersprechen. Mal schauen wie es der Rest hält.
Dass man Internetfreiheit als Thema nur bei den Linken vorfindet..
-
Was zur Hölle? Wieso erfahre ich das jetzt erst? Das ist ja schon nächste Woche! Direkt geteilt und unterschrieben!
-
Yeah just reinstall, you can save your projects and even your settings. Although you might actually not wanna save them due to your problem.
-
An GTA 5 hätte ich sicherlich mal wieder Spaß im Multiplayer! Werde gleich mal eine PM verfassen!
Mein PC steht aktuell leider bei meinen Eltern, aber da würde ich mich auch schonmal vorzeitig einklinken! Bin neu hier, wäre cool wenn man so ein paar Foren-Kontakte knüpfen könnte
-
Habt ihr auch Links bezüglich dem Thema Start-Up und Steuer? Finde das teilweise etwas schwer sich da reinzuarbeiten. Und als Unternehmensgründer will man ja nicht gleich am Anfang etwas falsch machen, das einen dann später einholt.