Ivy schreibt nur BS. Versucht zu ergründen, was BS heißt.
Beiträge von Adok
-
-
Und was hat das mit der Hautfarbe zu tun, ob jemand Steuern senkt oder nicht und ob er Gesundheitsreformen macht oder nicht??? Aber was erwarte ich mir von einem Adok. Mit deiner Nazi-haften Einstellung hast du hier schon desöfteren bewiesen, wie du tickst. Also erspar ich mir Weiteres.
Dein Posting ist entweder auf deine mangelhaften Kenntnisse der deutschen Sprache oder auf deine nicht sehr überragenden mentalen Fähigkeiten zurückzuführen. Solche Postings darfst du in Österreich nicht verschicken.
Wo wurde da von einer "Hautfarbe" gesprochen? Schon einmal etwas von "Polysemie" gehört? Ich weiß, ich weiß, du verstehst nur "Polygamie". -
Vielleicht wird auch in Österreich der nächste Präsident ein Schwarzer - vielleicht auch der Bundeskanzler. Dann wird er auch in Österreich eine kostenlose Gesundheitsversicherung für alle einführen und gleichzeitig die Steuern senken.
-
Daneben müssen jeden Tag viele Menschen ohne Selbstverschuldung sterben, die darüber hinaus oft die besseren Menschen waren...
Es gibt deiner Meinung nach bessere und schlechtere Menschen? Sind nicht alle Menschen gleichwertig?
-
Ich hab gestern drei Leute auf der Straße getroffen, denen ich in dreißig Sekunden das ganze erklärt hab, und sie haben alle gesagt, es würde keine Kleinunternehmer treffen! Also muss ich Recht haben.
Die drei Leute waren die Bettler vorm Hofer, die die Einkaufswagerl austeilen?
-
"Eine liberale Partei für Österreich sollte klar links der Mitte stehen…." zitiert aus einem kommentar auf der lif seite
Welcher Trottel hat das gesagt? Eh klar, warum sie nur 1,9 Prozent bekommen haben.
-
Ein "gemeinschaftlicher Sozialdienst" wäre eher kontraproduktiv
Wieso? Es gibt auch Zivildienst, und er funktioniert sehr gut. Und die Leute bekommen nichts bezahlt.
-
Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Gilt nicht nur für dich, sondern für viele in diesem Thread.
Ja, ich weiß, da gibts viele Redewendungen... "Wie du mir, so ich dir" oder "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Wenn der Diskussionspartner in eine untere Schublade greift, muss man das nicht selbst auch gleich tun.
Ich halte es mit der Bibel.
-
Ich mein', nach deinem Inzuchtvorwurf würde ich mich da zurückhalten...
Hast du überhaupt etwas davon verstanden?
-
und wieso wirst du gleich persönlich?
Er war persönlich.
-
Ich schreibs gern noch ein drittes mal für dich
Ich vergleiche Zwangsarbeit nicht mit KZs (obwohls dort auch Zwangsarbeit gab). Nur kommt man von Zwangsarbeit schrittweise immer weiter, und wenn man keine Bremse zieht, landet man bei KZs.
Warum also damit anfangen?
Schreib' einfach: "Ich habe mich leider vergaloppiert." Dann sind wir wieder Freunde.
-
Dann hast du meinen Sarkasmus leider nicht verstanden.
Ich glaube, du hast schon verstanden, was du für einen Unsinn geschrieben hast. Diese Ausreden sind schwach. Zwangsarbeit ist niemals zu vergleichen mit der Zeit, als Juden gelbe Sterne tragen mussten. Gib einfach zu, dass du übers Ziel geschossen hast.
-
Du bist nicht besonders helle oder?
Und du bist ein Volltrottel, wenn du das nicht verstehst.
-
Was ist an Zwangsterntragen schlimmer als an Zwangsarbeiten?
Kopf schiefhalten, dann kommst du vielleicht darauf, welchen Unsinn du von dir gibst. Das grenzt schon an Verharmlosung des Nationalsozialismus.
-
Wir könnten ihnen doch auch gelbe Sterne an die Kleidung nähen, damit man die Saukerle von weitem gut erkennt?!
Fang' nicht mit solchem Blödsinn an. Entweder willst du vernünftig diskutieren oder nur polemisieren. Aber dann outest du dich als Troll.
-
Zwangsarbeit und Entzug der bürgerlichen Grundrechte ist nun einmal Faschismus.
Nicht nur Faschismus, sondern auch Kommunismus. Oder auch Feudalismus.
-
Gerade habe ich einen interessanten Artikel gelesen - Zwangsheirat Österreich: http://www.profrau.at/de/zwangsheirat/oesterreich.htm
Betrachten wir die Frage der Heirat innerhalb der eigenen Familie genetisch: Wenn beide Elternteile zwar nicht selbst genetisch krank sind, aber die krankmachende Gen-Variante tragen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass eines der Kinder das Vollbild der Krankheit entwickelt. Und diese Wahrscheinlichkeit ist umso höher, je näher der Verwandschaftsgrad der Eltern ist. Wenn in mehreren Generationen hintereinander der Cousin die Cousine heiratet, kommen früher oder später degenerierte Kinder auf die Welt.
Es ist also nicht nur die Frage des Kopftuchs.
-
Zeig mir einen der keine Steuern zahlt ...
Z.B. ich zahle keine Steuern. Und trotzdem halte ich zu Österreich.
-
Dafür, daß Du das alles nicht so ernst meinst, vertrittst Du solche Punkte aber mit auffällig großer Beständigkeit.
Man muss immer pointiert formulieren, damit eine Diskussion zustande kommt.
-
Okay, okay, Jensi, du hast schon recht. Ich habe es eh nicht so ernst gemeint.