ich bin gespannt was daraus jetzt wird.. hoffe natürlich, das es alles noch wieder hochgezogen werden kann.. find so nen forum garnicht sooo schlecht
Beiträge von SpeedCloud24 Hosting
-
-
Frohes neues Jahr ich beginne meines mit Kopfschmerzen, hoffentlich bin ich damit alleine.
same, aber hab nix getrunken.. also ätzend
-
-
Ich hab 2 Curved Gigabyte Monitore.. 27 Zoll.. Suche das Model eben raus - moment
Ist jetzt nicht meiner, da meiner nur FullHD kann.. der ist dann jetzt ne nummer größer.. Vernünftige 4K Monitore mit 27 Zoll zu finden ist schwer, gibt vielmehr die 32 Zoll.. Ich kann Gigabyte nur empfehlen..
-
Wie versprochen ein neuer Style mit dem Informatik Forum Logo. Oben rechts haben wir einen Style Wechsler eingebaut, damit man mit einem Mausklick zwischen Light und Dark wählen kann. Wir sind aktuell noch dran, ein paar Anpassungen am Style vorzunehmen. Über Änderungswünsche und Kritik zum Style würden wir uns natürlich freuen
danke für die schnelle anpassung
-
Was macht ihr alle so beruflich?
Kundenservice für nen großen Webhostinganbieter(Namen nenne ich nicht) und halt meine Selbstständigkeit die ich am aufbauen bin..
-
wer hat noch so schön urlaub über silvester und geht erst am 06.01 wieder arbeiten ?
Ich muss auch am 01.01 raus um 12 Uhr xD Arbeit bleibt halt nicht stehen... Und ohne kommt kein Geld rein
-
Ich bin so hart an den Dark Mode gewohnt, das alles weiße mich blendet xD Also der muss definitiv her
-
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön
Shalin Gute Besserung!
Das wünsche ich dir auch
-
Willkommen an Board