Das ist korrekt und funktioniert ja nach wie vor:
Den Befehl "echo" gibt's auch unter Windows Batch.. probier doch mal meine Beispiele..
Oder lies einfach das hier: https://devblogs.microsoft.com/commandline/in…stem-for-linux/ und lass mich mit dem Unsinn in Ruhe.
Naja offensichtlich hast du keine hohen Erwartungen, wenn du persoenlich Leute angreifen musst. Wenn du eine sachliche Diskussion nicht fuehren kannst ist ein Forum eventuell nicht der richtige Ort fuer dich.
Ich habe lediglich meine Entscheidungen mit korrekten Aussagen begründet. Ich kenne dich nicht persönlich, sehe aber, dass du nicht in der Lage bist auf eine Weise logisch strukturiert zu denken, in der ich das von Informatikern erwarte. Persönlich kenne ich dich nicht, also besteht kein Grund das persönlich zu nehmen. Vielleicht bist du ja auch gar kein Informatiker (was durchaus wahrscheinlich ist, nach deinen Aussagen zu urteilen).
Welche Orte für mich richtig sind vermagst du nicht zu beurteilen, also erspar dir doch die Anmaßungen.
Ich bezog mich natürlich auf die extended security updates.. siehe https://www.microsoft.com/en-us/windows-…ecurity-updates
In besagten Communities (meist sogar schlicht via Microsoft Update Catalogue) erhält man Zugriff auf Updates auch, wenn man nicht bereit war irgendwas extra zu bezahlen.
Erklärung: "Jan 10, 2023 Windows Server 2008 and 2008 R2 Extended Security Updates come to an end.", und "2008 R2" und Windows 7 sind beides Windows NT 6.1., die Updates funktionieren also in beiden Fällen. (z.B.: KB5022338 .. "applies to Windows 7 Enterprise ESU Windows 7 Professional ESU Windows 7 Ultimate ESU Windows Server 2008 R2 Enterprise ESU Windows Server 2008 R2 Standard ESU Windows Server 2008 R2 Datacenter ESU Windows Embedded Standard 7 ESU Windows Embedded POSReady 7 ESU", und das ist vom 10. Januar 2023)
Du kannst Brinen und Birnen verglreichen, aber nicht Karotten und Birnen.
Ich hatte zuvor logisch schlüssig und hinreichend erläutert, warum man alles mit allem vergleichen kann. Dass du es daraus nicht gelernt hast, zeigt, dass meine Vermutungen bzgl. logischem Denkvermögen noch untertrieben waren.
Eine virtualisiertes Linux (in deinem Fall Mint) arbeitet halt anders als ein Linux welches via WSL kommt.
Ich sprach nicht von einer VM, sondern von einer ordentlich installierten Linux-Distro auf dem gleichen Rechner.
Das muesstest du mir erklaeren wie du das meinst.
Es wurde schon alles gesagt.