boah nimm nicht alles so wörtlich heast
geben ohne was dafür zu bekommen ist außerdem auch eine gute sache.
amen.
boah nimm nicht alles so wörtlich heast
geben ohne was dafür zu bekommen ist außerdem auch eine gute sache.
amen.
na zum glück gibts das internet mit seinen foren. wenn wir das live diskutieren würden und vielleicht noch alk im spiel wäre gäbs da ja die ärgere prügelei :shinner:
wos is, oida, gemma schicht?
Da ich selber Techniker war und länger studiert hab ...
Klassischer Fall von Studienabbrecher. Das einem sein Studienzweig dann am Oasch geht liegt auf der Hand. Ohne die Technik könntest deine Meinung hier ja garnicht kundtun
Wobei man sagen muss dass die Reaktionen auf den Bericht alles andere als sensibel sind. Immerhin hat(te) der Mensch Selbstmordversuche/gedanken, und auf sowas mit "deppat, selber schuld" zu antworten ist alles andere als ok. Wer sowas nicht erlebt hat (ich gottseidank nicht) oder sich da nicht reinversetzen kann soll einfach nur die Pappn halten. Natürlich hat er Fehler gemacht, aber deswegen muss man nicht so brutal reagieren.
So, und ich Informatikstudent geh jetzt nachhause, mach mit meiner Freundin schluss, scheiß auf alle meine Freunde und werde richtiger Techniker.
zerst sollen mal mac nicht-pros auf den tisch. wie lang muss ich denn noch drauf warten?
vorallem wissen wir dann ob wirs uns leisten können
bin gespannt wieviel chinaschrott diesmal drin sein wird.
Hat eigentlich Greenpeace schon irgendwas sinnvolles geleistet oder fahren die nur mit ihrem stinkenden Kahn in allen Weltmeeren herum um Bohrinseln anzugreifen?
Ich spende regelmäßig für Child Care Africa, in der Hoffnung dass die Spendengelder zum Großteil in Projekte einfließen und nicht schon auf dem Weg nach Afrika versickern.
Bin seit ca. 8 Jahren in der Perchtoldsdorfer Trachten- und in der Weinhauerkapelle tätig. Bis auf wenige Ausnahmen sind die Auftritte unbezahlt (bis aufs Essen :cool:). Könnte man also auch als ehrenamtlich bezeichnen.
wobei conrad nicht immer billiger ist, gerade bei pc/multimedia. bis vor kurzen kosteten cpus da teilweise bis zu 100€ mehr als woanders.
und bitte kauf keine 20€-klampfn beim conrad. danke.
kann aber auch am mainboard liegen. is mir bereits 2mal passiert. über den schalter konnte man den pc dann nichtmehr starten, sondern nur durch direktes verbinden des grünen netzteilkabels mit masse.
aah supi, danke!
Mann ich liebe C++ ..
Ich lade zunächst den Inhalt eines Textfiles in ein String und hab diesen dann als Parameter für
glutGameModeString(const char * gamemode);
Da kann ich das String-Objekt natürlich nicht direkt einsetzen, aber wie?
Wie kann man denn einen String in ein const char * umwandeln??
das problem war tatsächlich, dass bootcamp eine schrottige partition formatiert. aber wegen des dvi outputs werd ich mich mal bei apple melden. :mad:
Könnt ihr das XP Pro (Studentensoftware-Version) ohne Probleme auf eurem Mac installieren? Wenn ich im Boot-Camp Assistent eine Partition erstelle erkennt er nachher die eingelegte CD nicht als Windows-CD. Ich muss die CD beim booten meines Minis dann manuell auswählen (mit VGA-Monitor, DVI funktioniert garnix, wie in einem früheren Thread gepostet) und dann installieren, wobei dann nach einiger Zeit ein Disk Error erscheint und ich nichts mehr machen kann.
... ist außerdem schweinteuer und stinkt wie sau. außerdem ist axe-feuer eher bläulich und schlecht sichtbar. es muss schön gelb/rötlich sein
naja es is ja ein synthy. aber die art töne und akkorde zu erzeugen find ich genial.
So jetzt weisst du, dass ich Österreich lese :devil:
mein Beileid. Und was tut sich in Nataschas Privatleben so?
http://www.youtube.com/watch?v=AklKy2NDpqs&feature=related
Nachdem man seit Jahrhunderten immer dieselben Arten der Tonerzeugung verwendet hat ((An)schlagen, Zupfen, Streichen, Blasen) find ich das mal ne echt geniale neue Idee!
Das ganze basiert auch auf folgendem Gerät:
http://www.youtube.com/watch?v=eL378mb31K8
Falco
Joe Zawinul
Mnozil Brass
ja das mit dem gas is mir ein bissl zu kompliziert und vor allem gefährlich.
die wand sollte ca. 5m breit werden. werds wahrscheinlich mit nem "länglichen lagerfeuer" machen