Zitat von mtintel
Hast du meine Links jetzt dir mal angeschaut (habe schon 2 Mal darauf hin gewiesen!)? ES GEHT! Nur musst du das Update installieren bzw eine Version über 9.4 verwenden!
SChon längst. Aber leider, kann ich auf eine Trial die Patches nicht installieren. Also von daher unbrauchbar. Ich habe jetzt die Trial 9.3 wieder deinstalliert, um die Trial 10.5 runterzuladen. Denn die kann ja hoffentlich VOB öffnen und von dort hätte ich es in Form eines Projektes stu abspeichern können, das dann die Flamencotänzerin bestimmt mit ihrer Pinnacle 8 Version öffnen kann.
Aber leider,wie soll es auch anders sein, die Trial 10.5 kann ich net runterladen, weil die Seite net angezeigt werden kann. Na echt super. Nachdem ich die 9.3 schon deinstalliert habe, hätte das funktionieren müssen.
Nun meine Frage, nachdem ich schon ganz am Boden bin mit der Sache, was soll ich jetzt tun. Ich werde jetzt bestimmt nicht wieder tausend Ripper durchprobieren, in der HOffnung, dass ich das dann genau in dem Codec rippe, das dann auch Pinnacle 8 öffnen kann.
Es ist ja irgendwie so eine simple Sache auf der einen Seite, darum regt es mich ja so auf, warum ich jetzt schon den vierten vollen Tag da ran sitze.
Zitat von mintel
Aber hast du jemals gefragt welche Version die eine verwendet die nachher dann damit arbeiten soll?
Schon längst.