Beiträge von .coma.
-
-
-
blabla.. was is mit mehr fotos.. soviel hits und so wenig fotos.. schämts auch..
-
-
Zitat von klausi
ok, ich will ja nicht immer nur motzen, sondern mich auch mal selbst blamieren.
hab mich gerade selbst gegoogelt und bin dabei zu folgendem peinlichen ergebnis gekommen:
http://projects.htl-klu.at/Projekt_0203/p…/FrameTeam.htmldie fotos sind fast 3 jahre alt, ich sehe jetzt natürlich total anders aus
verdammt.. ein mössingerstrassen schüler.. hab das erst jetzt angschaut.. der stelzl gerd is mit mir mal in die klasse gangen bevor er durchgfallen is.. die bilder im labor.. da kommen erinnerungen auf... hier die seite von unserem "projekt"bin der links oben wenn man auf projektteam klickt..
finds übrigens nett dass so viele sich outen.. aber wo sind die ganzen mädels :confused: -
so das bin ich .. mit sonnenbrand.. is schon a bisl her, hab jetzt lange haare..
-
ähm, timerinterrupt controll maybe?
-
naja, übersteigt meine finanziellen mittel um gut das doppelte
aber sicher nettes teil.. also würd mir jmd abraten den amilo zu kaufen? find ihn eigentlich ok.. (bis auf akku)
-
hm.. was haltets ihr von diesem burschen?
Zitat
FUJITSU SIEMENS NOTEBOOK FUJITSU SIEMENS AMILO A1667GAMD Turion64 1.8GHZ
1024 MB Speicher
80 GB Festplatte
ATI X700 mit 128 MB Speicher
DVD +/- DL Brenner
3xUSB,Fire Wire,4 in 1 Card Reader,
15,4" LCD Crystal View Display
WLan b/g
10/100/1000 Lan
Windows XP Home mit SP2
12 Monate Hersteller GarantieStatt: € 1.399.- NUR: € 1.249.-
hat halt nur 2 std akku.. aber ansonsten recht feines gerät.. vom preis auf jeden fall.. -
so, will mir ein geschmeidiges notebook zulegen... soll nicht nur zum mobilen surfen und mp3 hören verwendet werden.. sondern schon ein bisschen leistung bringen (musik-prod, gamen, unistuff(matlab,...), linux..), vernünftige akkulaufzeit haben und möglichst leise sein..
preis ca. 1000-1400 € ..bin auch am überlegen obs nicht vielleicht ein ibook/powerbook werden soll (quality..) obwohl 2teres preislich fast schon wegfällt...
meinungen, empfehlungen ?? :ausheck:
-
doppelpost
-
ja, schaut so aus als würd das nicht gehn... hab jetzt xp zum laufen bracht.. aber beim treiber installiern fahrt qemu immer ab.. mist-- muss mir wohl doch ienen neun drucker kaufen
-
jep. hab ich schon gesehn.. aber mit qemu müssts doch klappen...
wenn ich endlich das win98 zum laufen kriegen würd... wenn ich nach fdisk die virtuelle platte formatiern möchte (format c:) stürzt der krempl immer ab :mad:
-
nja, das dhcp prob kenn ich, ab und zu gehts, meistens nicht.. habs dann mit statischer ip gemacht, seit dem gehts
-
hab einen minolta pagepro 6L und kriege in in ubuntu 5.10 nicht zum laufen, wahrscheinlich weil linux keine gdi drucker unterstützt.. hat irgendjemand erfahrungen damit ?
werde jetzt versuchen win98 zu emulieren (qemu) und es mit einem win98 treiber probieren.. hat das überhaupt sinn ? also kann ich mit qemu direkt lpt1 ansteuern ? -
*bump* so, da ich seit kurzem besitzer eines iAudio x5 bin, würd ich mich schon über einen rockbox port dafür freuen, da imho das volle potenzial des x5 mit der org. firmware nicht ausgenutzt wird.. da geht noch einiges...
nur geht da anscheinend nix weiter (vorallem weil irgendein wi**** das rockbox - wiki vorkurzem mithilfe einer sicherheitslücke gelöscht hat)
würd mich halt fragen, obs einen sinn hat, da mitzuarbeiten, wenn man nicht soo viel plan von betriebsystemprogrammierung hat.. ich glaub das würde mir schon spass machen.. muss mich da mal einlesen... -
weiß nicht obs schon mal gepostet wurde, finds aber eine nette idee:
http://www.warsow.net -
Zitat von spooky
um was gehts denn bei dem Spiel. Kann mich auch noch an ein Spiel errinnern das zu dem Titel passen würde...
naja, ned so aufregend, du bist in einem schloss herummarschiert, um durch eine tür zu kommen hast eine rechenaufgabe lösen müssen, wenn durchs ganze schloss durch bist, bist der rechenkönig
ein richtiger süchtigmacher...
-
klassiker.. hmm...
natürlich zack mc kracken und (hat glaub ich noch niemand genannt) der ultimative tastatur killah DOUBLE DRAGON ... winter-, summer-, kalifornia-games.. breakout, stunts, bubble bubble, offroad, cc, the dig, pacman, north and south:tongue1:,kingsquest, spacequest(rockt!), willow ... mehr fallt mir jez nimmer ein (außer, und das hat glaub ich sonst niemand gspielt: math-castle oder so)
edith: achja .. GOLDEN AXE.. alley cat , irgendwein spiel mit babys die aus einem hochhaus fallen, irgendein hubschrauberspiel, indiana jones , MI 1/2(und sogar leider 3) 3d-tetris, sam&max, micromachines 2, wolfenstein 3d, duke nukem,.... achja und commander keen!! (alle teile) .. zum teufel, hab ich eigentlich irgendwas andres gmacht wie computer gspielt früher..
-
tja ich würde die grafikkarte tauschen, wird wohl an der liegen