1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. sunny_

Beiträge von sunny_

• der neue imac ist da!

• sunny_
    • 18. August 2007 um 01:46

die tastatur hat angeblich keine apfel taste mehr :wein:.

werd ihn mir im september auch gönnen :thumb:. der neue iMac schaut echt cool aus! hatte den weissen war mit dem auch ganz zufrieden aber war kein intel und ohne eingebaute iSight! der schaut scho sehr cool aus... nur ich finds dumm dass die tastatur keinen apfel mehr hat :frowning_face:

lg sunny_

• das ist DER thread für alles

• sunny_
    • 23. Juli 2007 um 13:58
    Zitat von MaxAuthority

Was spricht dagegen dort zu bleiben?

manche pruefungen zb mathe und sommeruni in st. poelten :D. aber ich mach naechstes WS eh ein auslandssemester hier!

saludos,
    sunny_

• sunny_
    • 22. Juli 2007 um 21:01

hehe :thumb:

fuer spanien is aber im moment recht cool :face_with_rolling_eyes:

• seltsamer Bankomat Karteneinzug

• sunny_
    • 22. Juli 2007 um 17:18

hmm.... komisch... ich hab gesagt ich will so ein studentenkonto und hab automatisch nur eine bekommen...

fuer was braucht man auch 2? :confused:

aber dass man fuers sperren zahlen muss is echt arg :omg:

• seltsamer Bankomat Karteneinzug

• sunny_
    • 22. Juli 2007 um 14:08

ich hab auch so eine erstebank studentenkarte - aber ich habe *eine* karte von der ich abhebe.... wieso hast du bitte 2? :grinning_squinting_face:

geht auch problemlos in spanien das abheben, mir wurde no nix eingezogen zum glueck, meine studentenkarte wurde auch jetzt im sommer ausgetauscht in einen internationalen studentenausweis (da gabs dieses angebot kurzfristig) was auch gleichzeitig die bankomatkarte is, ziemlich praktisch weil fuer den ISC muesste man sonst jedes jahr wenn man ihn haben will (und ich brauch den weil ich mind. 1x im jahr in spanien bin) 10 euro zahlen, im ausland kennens unseren komischen papier studentenausweis ja nicht - sogar in spanien in dem technik entwicklungsland sinds fortschrittlicher was studentenausweis betrifft :grinning_squinting_face:

lg sunny_

• sunny_
    • 22. Juli 2007 um 13:58

spanien is cooler :thumb:

• sunny_
    • 21. Juli 2007 um 23:51

ich mag in madrid bleiben :wein: es is soooo cool da!!

• Was habt ihr gerade gegessen?

• sunny_
    • 21. Juli 2007 um 03:47

nicht jetzt - aber heute - paella :grinning_squinting_face:

• Umfrage für Diplomarbeit

• sunny_
    • 21. Juli 2007 um 03:43

ja mei - dann wirds halt 2x gepostet - gibt was schlimmeres - ausserdem is ja fuer die DA :devil:

• MacOS / Windows ...

• sunny_
    • 17. Juni 2007 um 22:26
    Zitat von hal

Ja :grinning_squinting_face:

na! , ich such auch sehr sehr selten nach dokumenten im spotlight :grinning_squinting_face:

• digicam mit SD karte

• sunny_
    • 16. Juni 2007 um 23:21

also ich hab eine canon ixus 40 - ich find die super und macht auch tolle bilder... falls jemand eine 512 MB SD Sandisk karte will/braucht ich tät meine verkaufen - hab mir kürzlich eine 2GB gekauft :D. die canon is auch ur leicht zu bedienen und is rel. klein - passt also in eigentlich jede handtasche! :)

ich hatte vorher eine andere weiss nimma welche marke das war - aber gegen die canon echt mist ;).

casio soll doch auch nicht so schlecht sein oder?

lg sunny_

• Parallels -> Internet

• sunny_
    • 24. Mai 2007 um 22:11

hmm... wenn im kubuntu iwconfig eingib schreibt er no wireless extensions... interessant - am mac funktionierts ja nur im kubuntu nicht... naja, muss ich halt ohne wlan im kubuntu leben :grinning_squinting_face:

• Parallels -> Internet

• sunny_
    • 24. Mai 2007 um 12:23

Hallo!

Ich hab auf meinem macbookpro das Parallels installiert und verwende da das kubuntu. Ich habe gerade festgestellt, dass das Internet am mac geht aber im kubuntu und im windoof nicht.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man dieses Problem lösen kann dass ich auch im kubuntu/windoof eine Internet Verbindung hab?

lg sunny_ :)

• gebrauchten Mac (Mini Mac, Power Mac,...)

• sunny_
    • 9. Mai 2007 um 10:04

ich glaub um 300 euro is a bissi schwierig einen mac zu kriegen - da hat ja mein iPod scho fast ganausoviel gekostet :D. aber viel glück dir! :thumb:

• hablar espanol?

• sunny_
    • 8. Mai 2007 um 23:38

wie die grundkurse auf der WU sind kann ich leider nicht sagen da ich spanisch schon von der schule konnte... aber ich hab WIKO 1 auf der WU gemacht (nicht sehr hoch das niveau) - ich hab da nix dafür tun müssen (ok ich studier auch spanisch) aber man kam zum reden und man musste ein referat machen... also ich fand den spanischkurs super! von der romanistik bin ich weniger begesitert von den sprachkursen :wein:

• hablar espanol?

• sunny_
    • 8. Mai 2007 um 22:28

hmm... also ich studier ua. spanisch :grinning_squinting_face: also auf der romanistik auf *keinen fall* :frowning_face:

am besten lernt mans in spanien - da gibts auch so sprachschulen - war selber schon einige male in spanien und hab so einen sprachkurs besucht - da lernt mans einfach am besten find ich! :thumb:

aber instituto cervantes is auch nicht so schlecht (billig sind die kurse dort aber auch nicht grad).

sonst gibts halt noch bfi, vhs - is ansichtssache... und wifi halt (eher teuer).

lg sunny

• Studentenheim, bitte um Hilfe!!!!!

• sunny_
    • 5. Mai 2007 um 00:54

das soll recht nett sein hab ich gehört... bin ich eh kürzlich vorbeigegangen als ich am campus war :D. also von der lage eigentlich super :thumb:

• sunny_
    • 3. Mai 2007 um 23:27
    Zitat von Fugo

Ich komm schon noch zu meinem "Billig" Mac *g*

naja, um 300 euro wirst glaub ich keinen iMac/Powermac kriegen :grinning_squinting_face: aber ich wünsch dir viel glück! :thumb:

• sunny_
    • 3. Mai 2007 um 19:17

"herschenken" tu ich ihn nicht :grinning_squinting_face: va. er is mehr wert :engel:

• sunny_
    • 3. Mai 2007 um 19:12

@ fugo: an wieviel hast denn gedacht @ iMac? :grinning_squinting_face:

lg sunny

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung