nimm einfach opera
Beiträge von Ivy
-
-
Es gibt seit kurzem ein Gesetz, welches vorschreibt, dass die Hersteller GENAUE lieferzeiten angeben müssen. Diese dürfen sie nicht überschreiten. Das heißt, viele werden sich absichern und längere Lieferzeiten angeben, als sie dann tatsächlich sind.
-
gmx ist nicht hotmail!
hal, ich finde, deine antworten tragen immer sehr viel zum eigentlichen thema bei
-
Werden nicht die Accounts nach einer gewissen Zeit gelöscht? Genauso wie z.B. der Webserver Account auf der Univie "deaktiviert" wird wenn man nicht ein Mal pro Jahr die Nummer vom Studienblatt dort eingibt?
das wusste ich nicht. es hat mich nur deshalb gewundert, weil ich vor einer woche noch reinkam
-
hi.
ich wollte übers winscp bzw. übers putty auf den almighty server zugreifen, allerdings kommt jedesmal nach der passworteingabe "access denied". mein passwort ist ganz sicher richtig, also liegts nicht an mir.
kann jemand von euch ausprobieren, ob er reinkommt?vor ein paar tagen ging es noch bei mir und am passwort hab ich nix geändert.
lg
-
furchtbar!!!
-
ein gutes essen mit einem schönen glas wein. das mag ich.
-
hi ihr!
wollte fragen wie es bei euch mit stip aussieht. auf meinem bescheid steht zwar drauf dass ich bis 2008 so und so einen betrag kriege, hab aber dieses semester noch nix gekriegt. kanns sein, dass die das neu berechnen oder so? vorweisen muss ich ja jetzt nix.
-
ich muss dazusagen, bei uns funzt der orf momentan gar nicht. weil der kabelanschluss was hat. SAT funzt tadellos. deshalb werd ich auch keine GIS-gebühren zahlen. ich zahle für nichts, was ich nicht in anspruch nehmen. und radio hören tu ich auch nur im auto und dafür muss man bekanntlich keine GIS-gebühren zahlen.
-
wow das klingt ja echt geil. aber wie ich gesehen habe, muss man sich dafür anmelden...hmmm...ob ich dann auch wirklich hingehe ist die frage. wobei die adobe vorträge wären natürlich sehr geil.
-
das kansnt überall machen. aber es geht auch online.
-
also ich finde nicht, dass das umständlich ist. ich war immer in der lugner city, da fährt doch genau davor die u6. das sind nicht mal 2 min, die man da braucht.
-
Club Danube ist wirklich empfehlenswert, war auch eine Zeit lang dort.
-
man kann ca. mit 1 Euro bis 1,05 Euro pro m² an Heizungskosten monatlich rechnen.
Und ca. 1 Euro pro m² Strom im Quartal.
ich zahl 70 Euro versicherung im Jahr und 17 Euro fürs Internet im Monat (chello). TV hamma über SAT (in den BK inkludiert)
-
ginge das nicht auch mit macromedia captivate?
-
k, hab ich nicht gewusst
war der meinung die auf der geburtsurkunde vermerkten eltern sind erziehungsberechtigt, egal ob verheiratet oder nicht.
nieder mit help.gv.at
wenn man will, dass der vater erziehungsberechtigt ist, dann muss man das extra beim gericht beantragen. kostet nichts oder so. aber wenn man nicht verheiratet ist, dann ist nur die mutter erziehungsberechtigt. -
ma wos isn des scho wieder für a scheiß? wie ass-programmer. echt. bist du sein bruder zufällig?
und nein, du hast rein gar nichts damit zu tun, dass du leute beleidigst.
-
sorry, offtopic: ROFL "einer steht schmiere"...klingt so geil. musste ich voll lachen grad. hahaha! traumhaft...
-
na und? is ma scheißegal. i bin groß und schlank, zu meiner figur passen anfoch kane atomtitten. da läuft halt was falsch in deiner vorstellung... kleine dicke weiber haben auch große titten.
p.s.:außerdem ist für mich "klein" sowieso was anderes. wenn man im europäischen durchschnitt liegt, dann kann man ja wohl nicht von klein reden.
-
ja ragy und du bist der erste, der einer großtittigen Frau die Tür aufmacht...