Beiträge von Ivy

i hab ma die spots angschaut und muss folgendes sagen:

prinzipiell super, dass es sowas gibt, aber ich wär dafür, sowas auch am orf auszustrahlen

den bus-spot find ich wirklcih grindig, ehrlich gesagt, weil er überhaupt keine gscheite aussage hat.

der mit der oma is ganz okay, aber der mit dem flugzeug ist total super. die idee ist toll. vielleicht könnte man in jedem clip das ein oder andere verbessern, aber es geht ja nur um die aussage und ich glaub die versteht jeder. und das ist das wichtigste.

Nutte ist sexistisch und abwertend. Hure ist eine Berufsbezeichnung, aber Nutte ist abwertend gemeint. Das weiß eigentlich aber auch jeder.

ad 3: du bezeichnest hier jeden als Lügner. Was ist denn nicht wahr an dem, was ich geschrieben hab?

Ich bin grad am Überlegen mir eine der beiden Karten zuzulegen. Meine Bank bietet allerdings Service nur für Mastercard in Verbinund mit einem Studentenkonto an (mal zugegeben: geil aussehen tut sie ja die goldene ;)
    Aber ich hab von einigen gehört, dass VISA weit öfters akzeptiert wird, als Mastercard. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Mir gehts dabei vorwiegend ums Ausland, weil in Österreich kann ich eh mit der normalen Bankomatkarte bezahlen.

Und um Bezahlung im Internet.

Ich bin sexsistisch? Klär mich doch auf warum ich so sexsistisch bin.

So und ich geh jetzt mal saufen.

PS: Sehr schön hinterhältig formuliert. Du bist da richtig gut muss ich sagen.
    PPS: Ich hab erst noch gar nicht richtig angefangen widerlich zu sein. Irgendwo muss ich ja auch gut sein...

1. Ja, du bist sexistisch. Du schreibst dauernd Wörter wie Nutten, Emanzen, blabla, äußerst dich dann negativ darüber und das soll nicht sexistisch sein?

2. Saufen ist immer gut

3. Wieso findest du, dass das hinterhältig formuliert war? Ich hab einfach nur meine Meinung geschrieben und hab versucht nicht beleidigend zu sein.

4. Widerlich sein brauchst du nicht, ich glaub man kann sich mit den Leuten hier auch halbwegs normal unterhalten. Hab ich jedenfalls so die Erfahrung gemacht.

Nachdem ich mir den thread jetzt mal in einem zug durchglesen hab, muss ich sagen: Hellsmurf, du schreibst teilweise wirklich totalen Schwachsinn zusammen. Aber okay, für dich mag es normal erscheinen.
    Was ich aber eigentlich viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass es sehr auffällt, wie sexistisch du eigentlich bist.
    Vielleicht solltest du mal ein bisschen über deinen Zugang zu anderen Menschen nachdenken und dich fragen, wieso sich immer so viele gegen dich stellen. Und ich glaube kaum, dass das etwas damit zu tun hat, dass es Leute hier - deiner MEinung nach gibt - die deine Meinung nicht respektieren. Vielmehr ist es so, dass es die Art, WIE ein Mensch seine Meinung kundtut, wichtig ist. Deine Meinung wär ja vielleicht gar nicht so schlimm oder absurd, wenn du nicht in einer so komischen und teilweise beleidigenden Sprache schreiben würdest. Mir kommt es so vor, als hättest du ordentliche Minderwertigkeitskomplexe. Und das mein ich jetzt auch nicht beleidigend, sondern einfach aus meinem Gefühl heraus. Wie gesagt: ich bin ein sehr toleranter Mensch - und wer mich kennt weiß das. Aber bei deiner Art deine Meinung zu vertreten, wird mir teilweise richtig schlecht.

hi. ich hab das LG chocolate und würde gerne eine software finden, mit der ich ganz einfach die sms vom handy auf den pc schicken kann. kennt jemand eine software, die herstellerübergreifend ist (und kostenlos!)? LG

Für algodat müss ma eine aufgabe machen. ich will nicht, dass jemand die aufgabe für mich löst, sondern mir lediglich dabei hilft zu verstehen (und nicht nur mir!) was separate chaining genau macht bzw. was es genau ist. im zusammenhang mit sortieralgorithmen (zB. insertion sort)

ich bin für jede gute erklärung dankbar (auch für weiterführende gute links!)