Nachdem ich mir den thread jetzt mal in einem zug durchglesen hab, muss ich sagen: Hellsmurf, du schreibst teilweise wirklich totalen Schwachsinn zusammen. Aber okay, für dich mag es normal erscheinen.
Was ich aber eigentlich viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass es sehr auffällt, wie sexistisch du eigentlich bist.
Vielleicht solltest du mal ein bisschen über deinen Zugang zu anderen Menschen nachdenken und dich fragen, wieso sich immer so viele gegen dich stellen. Und ich glaube kaum, dass das etwas damit zu tun hat, dass es Leute hier - deiner MEinung nach gibt - die deine Meinung nicht respektieren. Vielmehr ist es so, dass es die Art, WIE ein Mensch seine Meinung kundtut, wichtig ist. Deine Meinung wär ja vielleicht gar nicht so schlimm oder absurd, wenn du nicht in einer so komischen und teilweise beleidigenden Sprache schreiben würdest. Mir kommt es so vor, als hättest du ordentliche Minderwertigkeitskomplexe. Und das mein ich jetzt auch nicht beleidigend, sondern einfach aus meinem Gefühl heraus. Wie gesagt: ich bin ein sehr toleranter Mensch - und wer mich kennt weiß das. Aber bei deiner Art deine Meinung zu vertreten, wird mir teilweise richtig schlecht.