Beiträge von Ivy

Also bei mir liegts eindeutig NICHT am magnetstreifen oder chip. es liegt glaub ich an der bank. weil ich hab vor ein paar monaten meine alte karte verloren und eine neue bekommen und mit der geht's eben auch nicht.

aber egal. ich zahl auch viel lieber mit karte. deshalb geh i a net zum billa einkaufen, weil ich dort net zahlen kann. vorher geld abgeben interessiert mi net.

Hi!

Nur mal so ne Frage. Und zwar: Mir ist aufgefallen, dass es 2 Arten von Bankomatkassen in Geschäften gibt. Die einen sehen etwas älter aus, sind so mittelblau (ein bisschen durchsichtig) und die anderen sind dunkelblau und da steht MAESTRO drauf.

Die ersteren gibt's bei Merkur, Billa, Bipa und Zielpunkt.
    Die anderen gibt's in so ziemlich allen anderen Geschäften.

Das komische ist, dass ich mit meiner Bankomatkarte (ich habe einen Überziehungsrahmen, also damit kanns nichts zu tun haben) nur bei den neueren Geräten zahlen kann. Bei den KAssen beim Merkur, Billa, Bipa und Zielpunkt geht meine Karte einfach nicht (oder wenn, dann kann ich nur mit Quick zahlen!).

Weiß jemand von euch woran das liegt?

Soweit ich weiß, zahlt sich die HPV-Impfung nur aus, wenn du noch nie GEschlechtsverkehr hattest. Also am besten für junge Mädchen gleich eine Impfung. Sobald du nämlich schon mal ein HPV2 oder sogar 3 hattest, kannst es eh vergessen, weil mit der Impfung deine Viren net bekämpft werden können. Naja. Ich unterschreibe trotzdem. Danke für den Link.! Eine wichtige Sache. LG

Hey. HAb mal ne Frage.
    Bei meinem Freund sind im Thunderbird auf einmal alle Adressen weg und er weiß net warum. Er hat nix gemacht und das Update is schon eine Woche her, also kanns net daran liegen. Hat wer ne Idee, wo sie sich eventuell noch verstecken könnten bzw. woran das liegt?

Danke im Voraus.

Naja dann stell mal Avast gescheit ein ;) ... Avast hat glaube ich an die 7 "Unterprogramme", die immer laufen, und die kannst alle einzeln gut anpassen. Hatte z.b. das Problem mit nem Filesharinprogramm, dass nicht gut lief, und habe dann in Avast das entspechende "Unterprogramm" konfiguriert und dann lief alles super...

PS: Wennst per Trillian Datein bekommst, und kein Antivirenprogramm laufen hast, ist das sehr gefährlich...

ja i weiß eh. i hab eh schon so viel umgstellt, aber es is immer no langsam. vl. schickst ma ja mal deine konfig daten ;)

ragy, du spinnst! du schreibst lauter kacke. du schreibst "jo mei, wenn ich dran denk was ich für sachen tun würde, weil ich mich halt wohl fühl dabei..... aber geht net, weil die reaktionen darauf leider net immer sehr amüsant sind. hab ich jetzt das problem oder die anderen?" --> damit vergleichst du zwei paar schuhe. sich einen kurzen rock anzuziehen ist das normalste von der welt. männer sollten auch lernen sich zu beherrschen. natürlich dürfen sie schauen und sich denken "wahnsinn, supersexy etc." aber das gibt ihnen trotzdem nicht das recht mich blöd anzumachen oder mich anzugreifen (das schon gar nicht!).

claire hat vollkommen recht. ich glaube, lieber ragy, dass du irgendwie sehr klischeehaft über frauen denkst. das ist nicht gut. nicht gut für dich! du kannst doch nicht behaupten, dass frauen röcke aus deinen bereits genannten gründen anziehen. das ist doch ein witz. das klingt so nach - wie hellsmurf bereits sagte - "die wollte es ja, sie war ja so angezogen". das finde ich doof. wenn jemand fesch ist, oder sexy angezogen ist, kann ich sowas doch net machen. das gehört sich einfach net. ich geh a net zu irgendam typen, der mir gefällt und greif erm am arsch oder auf die eier. und i geh a net zu schirchen typen und hau ihnen eine rein. "sie wollten es ja, weil sie hässlich sind". oder was?

und es ist auch komisch, dass du jedesmal, wenn jemand anderer einen blöden kommentar über mich macht, du mit einem noch blöderen antwortest. :lol:

man muss es ja jedesmal wieder unterstreichen, dass du ein großer spammer bist.