Zitat von davewoodich verwend utorrent
is klein und ressourcenschonend und somit besser geeignet als azurreus wie ich finde
jo und kann ma wer seiten sogn,wo ich nach torrents suchen kann?
Zitat von davewoodich verwend utorrent
is klein und ressourcenschonend und somit besser geeignet als azurreus wie ich finde
jo und kann ma wer seiten sogn,wo ich nach torrents suchen kann?
I hab bis jetzt immer LimeWire gehabt, aber des will i nimmer, weil des einfach zu viel ressourcen braucht. jedes mal, wenn is einschalt, geht gar nix anderes mehr auf dem notebook.
kann wer was anderes gescheites empfehlen?
is ma wurscht
Oida i gfrei ma grod ur den oasch aus, weil der router endlich funzt und i mitn lapi ins inet kann. juheeee *einerundebierausgeb*
Hey, du hattest recht. der treiber war komischerweise net installiert. jetzt funzt alles! danke
i hab nie an treiber gebraucht. als ich letztes mal windows xp aufgsetzt hab, hat des ding trotzdem funktioniert.
Hi.
I hab a HP notebook mit integriertem WLAN. JEtzt hab ich gestern Windoof neu aufgsetzt. Normalerweise sucht er immer selber nach drahtlosen Netzwerkverbindungen, wenn ich das Notebook einschalte. Seit gestern is es aber net so. Und des lichtl fürs WLAN brennt a net. Und I hab gestern an router am PC installiert und i will jetzt mit dem notebook ins inet und weiß net, wie man das jetzt einrichtet. Router und alles funzt, aber i kann halt no net ins inet mitn notebook.
kann ma wer helfen und sagen wie man so a drahtlose netzwerkverbindung macht? schritt für schritt bitte wenns geht. unter windows xp pro
okay also i hab jetzt beschlossen das ding morgen zurückzugeben, weil ich einfach sonst wahnsinnig werde. ich lass das einfach sein mit dem router. ich bin einfach zu blöd dafür
Okay. IP Adresse hab ich. Was mach ich jetzt damit?
Also: Auf dem Gerät hinten stehen eine WLAN und eine WAN MAC-Adresse. Ich habe einen PC mit Windows 98 da funktioniert das alles nicht so, wie du es dir vorstellst. das ganze ipconfig zeugs kannst vergessen. Der Computer erkennt den Router nicht.
nein. mann ich dreh echt gleich durch. ich kenn mich nicht aus. ich weiß nicht wie ich die ganzen sachen rausfinden soll. ich kann ja den router nicht mal installieren, wie soll ich da seine ip rausfinden? die ip vom computer kann ich schon rausfinden (meinst du jetzt die mac-adresse oder wirklich die ip-adresse ???).
ich bin echt am verzweifeln.
Wie find ich raus, ob eine Firewall auf einem PC vorhanden ist?
wieso musst du dazu die ip's wissen?
i versuch ja grad selber rauszukriegen ob auf dem pc eine firewall läuft
hab an router kauft u versucht ihn am computer von meinem freund zu installieren, damit i mit meim laptop ins inet kann, aber der router stellt keine kommunikation zum pc her u i kann die installation net fortsetzen. kann des sein, dass da irgendwo a firewall is? wie find i des raus? oder an was kann so a router-installation noch scheitern? i hab alles ganz richtig tausend mal angsteckt und es funzt einfach net. so a schas
i wü an billign.
stimmt a wieder. na oida. i gack auf upc. i moch ma des ois söba
Also damals hat mir der Typ, der bei uns das ganze Telekabel zeugs installiert hat gemeint, wenn ich mit dem laptop ins inet will, soll ich nen router kaufen. also kann ich mir nicht vorstellen,d ass das illegal ist. sonst würde der das doch nicht vorschlagen, oder?
also wie ich die mac adresse rausfinde, weiß ich. das klonen geht dann wahrscheinlich je nach gerät. das find ich dann schon raus.
@leiche im kofferraum verstecken: LOL
i hab ghört, dass windows für studenten billiger is. nur für tu studenten oder auch für univie studenten? wo krieg ich das, wieviel kostet es?
okay danke für all die tips. sobald ich den router hab, werd ich die dort ganz einfach anrufen. die werde mir schon weiterhelfen.
@baychi: okay danke für die information. ich werd mir diesen router besorgen. vielleicht krieg ich ihn ja über ebay. wenn nicht, dann kauf ich ihn auch bei ditech. das clonen der mac-adresse werd ich vermutlich auch nicht checken, aber da frag ich dann nochmal nach, wenn der router da ist. danke für die info!
aber das wrt54gc kann ich doch auch nehmen oder? was muss der router haben, damit er geht?