Indem man aktiv dagegen auftritt?
(Um dann wie ich als schräger Vogel zu gelten :shinner: )
Indem man aktiv dagegen auftritt?
(Um dann wie ich als schräger Vogel zu gelten :shinner: )
NEEEEEEEEEIIIINNN! Nicht schon wieder!
:popcorn:
ich bin so frei und kopiers aus einem anderen forum..
Sollte ich mir Sorgen machen wo du dich herumtreibst?
mdk! Mapperl!
1. Klasse und Business-Abteil bei Zugfahrten von und nach Bregenz (ein paar Mal im Jahr).
In den 7 Stunden die man da unterwegs ist lässt sich herrlich arbeiten, aber die grölenden besoffenen Grundwehrdiener, schreienden Babies und sonstigen Wahnsinnigen in der 2. Klasse hab ich irgendwann einfach nicht mehr ausgehalten... Die 45 Euro mehr pro Richtung machen sich da schnell bezahlt.
Verwende es seit einer Weile und hab ein paar echt tolle Sachen dort gefunden.
Dass es Englisch ist kann doch nur ein Vorteil sein
"OH MY GOD YOU ARE THE BOY FROM TV" war überhaupt am Besten :rofl:
Sämtliche Kalküle, die mein Gehirn benutzt, haben beim parsen dieser Zeile versagt, und melden: Kontradiktion.
PL-1
Ich denke es gibt durchaus hochmotivierte AHS-Schüler. Man darf sich halt nicht über den Rest ärgern...
Klar ist das Bild mit Photoshop bearbeitet - musste ja noch schnell die pr0n-FF Windows wegmachen
Bild ist von http://interfacelift.com.
Das mit der Versionsinfo ist eigentlich für Firmen mit 7321937 PCs gedacht, damit man gleich sieht auf welchem Stand Windows ist. Ich find's halt lustig und habs eingeschalten.
Was solls, hier ein Einblick in meine intimsten Desktopgeheimnisse
Kannst du dir nicht einfach einen Urlaubstag nehmen?
Schau trotzdem vorher noch einmal, dass du automatischen Neustart bei Bluescreens deaktivierst. Kann gut sein, dass du den gar nicht zu Gesicht bekommst.
Dann Suchmaschine anwerfen und schauen, ob das nicht vielleicht ein anderes Problem sein könnte.
Noch ein Easteregg - drück die gelbe Taste mit dem Glockensymbol drauf, dann kriegst auch einen Alarm
"studi".gv.at? "help4students"?
Wer hat sich denn so eine Scheisse wieder einfallen lassen - is ja ur 1337 omFg lOl rOtFL. :sudern:
Ich kann mir schon denken was die sich gedacht haben - "Die Kinder an den Unis werden das uuuuuur cool finden, dass wir die Seite so genannt haben"
War unglaublich geil der Aufschrei, hätt mich auch fast zerkugelt
und die ÖVP Kasperl gefallen dir besser ?! die sind doch alle gleich, bis auf die Zielgruppe denen sie das Geldzuschieben...
Genauso idiotisch, allein wegen ihrer neu gefundenen Ausländerpolitik. Dafür haben wir eh schon den Strache.
Dieser Text besagt, doch dass du in nichts einen Sinn siehts außer im "Arbeiten für Geld"... oder?
aber stimmt schon, es gibt sooo wenig Möglichkeiten - bin ich froh, dass ich arbeiten darf, sonst wäre mir endlos fad.
Mit Geld allein ist es nicht getan. Aber wenn ich die Gelegenheit habe, in einem tollen Team an spannenden Projekten zu arbeiten und mein Wissen dort wirklich einbringen zu können - darf mir das keinen Spaß machen? Wenn ich irgendwo Kaffee kochen müsste wäre das vielleicht anders.
Ich verstehe nicht, wieso manche Leute mit Arbeit immer etwas Fürchterliches assoziieren müssen. Wird wohl einen Grund haben, warum meine Einstellung viele teilen
Wer dem Faymann irgendetwas glaubt ist eh zu dumm zum Wählen. Ich halte mich da lieber an das altbewährte Motto: Lieber tot als rot
Ich zahle gerne die Studiengebühren, ich kann es mir leisten und es ist zweifellos eine Investition für meine Zukunft. Ich arbeite auch brav damit ich mir die ca. 5000 Euro Studiengebühren für meine Uni in England nächstes Jahr leisten kann. Und nicht einmal das finde ich übertrieben. Wer eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, soll dafür auch einen fairen Preis zahlen, solange dies in irgendeiner Weise für ihn/sie/es möglich ist.
Übrigens: Ich arbeite irrsinnig gerne und empfinde es nicht als Qual, arbeiten zu "müssen". Was soll man bitte sonst den ganzen Sommer machen? Zwei, drei Wochen auf der faulen Haut herumliegen geht ja noch, aber alles mehr ist Zeitverschwendung und dann würden mir die Hobbies ausgehen, das 7x die Woche Weggehen fad werden und das Geld fehlen. Da mach ich lieber was sinnvolles. Und wenn ich dann mal 150,000 Euro im Monat verdiene, lad ich euch mal zum Essen ein
Ich geb natürlich auch noch ein bisschen meinen Senf dazu, ein paar Sachen die mir so einfallen
Bevor die Beschwerden kommen, dass sei alles überhaupt nicht so: Ich arbeite bei einem großen amerikanischen Unternehmen mit eher internationalen Standards was die Anstellung betrifft und muss zugeben (ausser einmal selbstständig) noch nie für ein österreichisches Unternehmen gearbeitet zu haben. Ich glaube trotzdem, dass unsere Standards nicht schlecht sind und man damit nicht so falsch liegt
Wollte mir schon fast eins vorbestellen, bis ich auch draufgekommen bin dass sich 24 Monate Bindung mit wegziehen aus Ö nicht gut vertragen
Die ÖH? Was ist das? Ist das nicht dieser Verein für den ich irgendwas zahlen muss obwohl die nicht mal am Rande etwas vertreten, was meiner Meinung auch nur irgendwie entspräche?
Schafft den Saftladen ab.
Let the flame war begin