danke das wird es wohl sein
Beiträge von FAMEK
-
-
für die inode mailadresse:
smtp.inode.atfür yahoo:
smtp.mail.yahoo.defür die uni mailadresse:
mail.student.tuwien.ac.atzuhause: inode/upc
unterwegs drei und orange(welches ich bei mir habe) -
hi
ich habe mehrere E Mailadressen in Outlook2007. zuhause und unterwegs kann ich ohne probleme emails versenden. nur wenn ich mein laptop über wlan mit dem tu netz verbinde, werde keine mails versendet. alle mails bleiben im postausgang und es passiert nichts! -
hi
ich hab meine cds von windows xp sp2 und office 2007 (beide TU Version)verloren. Leider kann man diese auch nicht mehr online herunterladen. Daher wollte ich fragen, ob mir jemand kopien oder image-files von diesen geben könnte. ich kann auch nachweisen das ich diese im lmz gekauft habe.
danke -
danke, davon wusste ich garnichts. war einmal vor jahren dort.
-
danke für die info, wenn ich niemanden finde, werde ich dann hinfahren müssen.
-
hallo
suche jemanden der aus tschechien oder ungarn ist, oder über die osterferien hinfährt. bräuchte ein privat medikament, dass dort um die hälfte billiger ist als in österreich(hier 70€ dort angeblich die hälfte)lg
famek -
danke euch werde das alles mal ausprobieren. ich meld mich dann
-
ich habe einen router, einen pc und 2 laptops über wan. jeder dieser hat auf dem router eine ip adresse eingestellt. die müssen in meinem heimischen netzwerk eine fixe ip adresse haben. aber an der uni muss dieser automatisch zugewiesen werden. deswegen hätte ich es immer umgestellt.
-
hallo
in meinem heimischen netzwerk werden die ip adressen fix vergeben. dadurch hat auch die wlan verbindung eine fixe ip. da aber an der uni die ips automatisch vergeben werden, muss ich jedes mal die ip adressen eingeben. gibt es nicht vielleicht ein tool, mit welchem man zwischen ip adressen wechseln kann? habe das netsetman http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13632634.html gefunden aber das klappt irgendwie nicht. kennt ihr ein anderes tool?
danke -
kann ich beide versionen kaufen also die 32 und die 64 bit version?
-
ich habe 2 laptops. kann ich das auf beiden installieren? weiß jemand was dazu? aja dagibts noch ein problem und zwar ist eins ein 32bit und das andere ein 64 bit. gibt es da unterschiedliche versionen?