1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Swoncen

Beiträge von Swoncen

• Age of Empires 3

• Swoncen
    • 16. April 2006 um 14:07

Danke für den Tipp. Werd ich mir mal anschaun..

• Batterien die sich selbst entladen?

• Swoncen
    • 16. April 2006 um 12:56

Hallo!

Ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll, aber ich glaub da passts am besten rein. Ich hab folgendes gerade erlebt: Gestern hab ich mir 2 Mignon Batterien in meine Hosentasche gesteckt um ein Reservepaar für meinen mp3-Player dabei zu haben. Ich habs dann aber doch nicht gebraucht und hab sie aber in der Hosentasche gelassen. Ich hatte noch meinen Hausschlüssel in der Tasche sonst nichts. Heute hab ich irgendwann bemerkt, dass es komisch riecht im Zimmer. Irgendwann hab ich in die Hosentasche gegriffen und die Batterien waren extrem heiß und eine davon war ganz entladen, obwohls vorher beide voll waren. Eine ist noch geladen.. Wie kanns denn dazu kommen? Sowas ist mir noch nicht passiert. Ich war zwar in einer Elektrotechnik-HTL, aber das kann ich mir nicht erklären.

• rechnet sun-jdk falsch?

• Swoncen
    • 16. April 2006 um 12:48

Was hätte das für einen Vorteil?

• rechnet sun-jdk falsch?

• Swoncen
    • 16. April 2006 um 11:50

zu runden und dann erst zu vergleichen? was ist z.B. mit 3,48 und 3,51? Das wär nach dem Runden dann 3 und 4...

• Age of Empires 3

• Swoncen
    • 16. April 2006 um 11:29

Ja hab ich auch, aber das Problem ist auf meinem Laptop sind extreme Grafikfehler.. Es ist eine Radeon 9600 Mobile drinnen mit 128 MB.. Ich versteh nicht woher die Fehler kommen. Ich hab alles auf minimal gesetzt und es war schon besser, aber immer noch unspielbar.. Ich werds dann mal auf dem StandPC probieren.

• Hier gibts den Adobe Flex 2.0

• Swoncen
    • 16. April 2006 um 11:28

Ich frag mich auch.. entweder du wolltest ihn wo reinreiten, oder du wusstest es selber nicht besser.

• Swoncen
    • 15. April 2006 um 21:08

kannst net immer lustig bist? *fg*

• html

• Swoncen
    • 15. April 2006 um 21:07

CD du postest lauter Unfug.. da kennt sich ja keiner mehr aus..

• html

• Swoncen
    • 15. April 2006 um 16:06

Ich persönlich find Frames unangenehm. Früher is ja viel mehr mit Frames gemacht worden, aber es ist zum Glück heute nicht mehr so extrem.

Wegen deiner Seite ist mir noch aufgefallen, dass deine "Hauptseite in der Mitte gescrollt wird und der Hintergrund mitscrollt. Dadurch passts mit dem anderen Frame nicht mehr zam. Da gibts so ein Attribut "Backgroundproperties='fixed'" oder so ähnlich. Schreibst einfach in den Body Tag rein, dann bleibts fix auch wennst scrollst..

• Swoncen
    • 15. April 2006 um 16:00

Warum postest du lauter links? Soll jetzt nicht bös klingen, aber es hat ja keiner danach gefragt.

• Temperatur Acer Aspire 5652WLMI

• Swoncen
    • 15. April 2006 um 15:58

Ist ein DualCore ein SMP (Symmetrical MultiProcessor), oder ist das was anderes? Ich kenn mich bei der Architektur nicht besonders aus.

• Age of Empires 3

• Swoncen
    • 15. April 2006 um 15:52

Ist lange her, dass ich AoE gespielt hab. Ich hab nur das erste gespielt und weiß nicht mal wie das zweite ist. Ich hoff nur, dass es kein "Stressspiel" wie z.B. Warcraft3 ist, weil ich für so etwas keine Nerven hab. Ich werds aber jetzt auf jeden Fall einmal probieren.

• .msi

• Swoncen
    • 15. April 2006 um 13:37

Was ist eigentlich ein msi-File? Wo liegt der Unterschied zum .exe?

• Speicher auf 0 setzen

• Swoncen
    • 15. April 2006 um 13:34

Es funktioniert einfach nicht.. ich habs aktiviert und dann kam der Fehler, dass diese Option mit /clr: Oldsyntax nicht kompatibel ist. Ich hab dann die Common Language Runtime ausgeschalten, aber so gehts auch nicht. Schade jetzt muss ichs mir selber programmieren..

• Age of Empires 3

• Swoncen
    • 15. April 2006 um 13:28

Hallo!

Ich hab vor kurzem Screenshoots und Videos von AoE3 gesehen und war echt überrascht. Ich find es schaut echt super aus und es ist schon verlockend.. aber wie ist das Gameplay? Hat schon jemand das Spiel gespielt? Bevor ich mir die Demo saug, will ich mir sicher gehn, dass es nicht umsonst war.

mfg

• Temperatur Acer Aspire 5652WLMI

• Swoncen
    • 15. April 2006 um 13:21

Auch wenn du nur ein Programm laufen hast.. merkt mans dann auch? Zahlt sichs wirklich schon aus ein DualCore zu kaufen?

• Speicher auf 0 setzen

• Swoncen
    • 13. April 2006 um 15:00

Naja ich hab die Zeit gemessen und es war ziemlich gleich, wobei da aber ein gewaltiger Unterschied sein müsste. Naja wie gesagt ich hab die SSE2 enabled und nicht die SSE. memset dürfte anscheinend nur auf SSE optimiert sein. Ja die intrinsics hab ich mir schon angesehen, ich werds wahrscheinlich auch mit SSE2 probieren, da hab ich ja 16*8-Bit auf einmal..

Danke

• Speicher auf 0 setzen

• Swoncen
    • 13. April 2006 um 13:48

Hallo nochmal.

Ich find diese Einstellungen nicht. Ich verwende Visual Studio.NET 2005 und ich hab nur herausgefunden, wie man SSE2 aktiviert.. "_set_SSE2_enable(1)", aber da ändert sich nichts.

• BUCH: Bildbearbeitung mit C#.NET

• Swoncen
    • 13. April 2006 um 11:41

Allein mit GDI und GDI+ kann ich mir nicht vorstellen. Aber da reichts, wenn du dir die Online Dokumentation anschaust.

• Speicher auf 0 setzen

• Swoncen
    • 12. April 2006 um 14:30

Uh danke.. werds dann mal probieren.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung