1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Swoncen

Beiträge von Swoncen

• Emotiv - Headset liest Gedanken

• Swoncen
    • 26. Februar 2008 um 22:22
    Zitat von Kash

mich würde vor allem interessieren wie sie die ganzen Störquellen (EOG, Benachtbarte Potenziale und andere bursts) behandeln und auf welche Statistischen Methoden greifen sie da zurück. Z-score oder doch GLM? Gegenüber des üblichen 10-20-Systems werden hier fast keine Z - Messpunkte berücksichtigt.

Das hab ich mich auch gleich gefragt...

• ich möchte weg von Windows

• Swoncen
    • 26. Februar 2008 um 22:15

Die Designsteuer beträgt glaub ich nur mehr 45%

• Blue Eyes

• Swoncen
    • 24. Februar 2008 um 19:03

genau *g*

Ich hab als Ergebnis:

Spoiler anzeigen

Alle 100 Blauäugigen verlassen die Insel am 100ten Tag

Erklärung:

Spoiler anzeigen

N=Anzahl der Blauäugigen.
    n=1: Der Blauäugige weiß es am ersten Tag nachdem der Guru es sagt, da er keine anderen Blauäugigen sieht.
    n=2: Die Blauäugigen sind sich unsicher, weil es noch einen zweiten Blauäugigen gibt.
    Am ersten Tag fährt keiner weg. Am zweiten Tag ist es ihnen dann klar, dass sie Blauäugig sind,
    denn wenn keiner gefahren ist in der ersten Nacht, muss es 2 Blauäugige geben und nachdem jeder Blauäugige einen weiteren sieht,
    gehen beide am zweiten tag.
    n=3: Nachdem am zweiten Tag keiner wegfährt, weil jeder Blauäugige 2 weitere Blauäugige sieht und sich deswegen nicht sicher ist,
    weiß jeder Blauäugige, dass es 3 Blauäugige geben muss und damit fahren alle 3 am dritten Tag weiter usw.

stimmt das?

• Browser

• Swoncen
    • 24. Februar 2008 um 17:37
    Zitat von mjx_biz

Einfach mal suchen, (mehr oder weniger missglückte) Versuche gibt es einige :).

http://www.w3.org/Amaya/
    http://www.avantbrowser.com/
    http://www.neoplanet.com/index.html

Neoplanet is ein Aufsatz auf IE, genauso wie Avant..

• Browser

• Swoncen
    • 24. Februar 2008 um 17:37

Ja ich hab schon so viele Versucht und die meisten waren Aufsätze auf IE oder FF oder sogar NC. Danke für die Vorschläge.

• Browser

• Swoncen
    • 24. Februar 2008 um 12:10

Achja und der Browser sollte nicht auf einem anderen Browser aufbauen, sondern ein eigenständiger Browser sein.

• Browser

• Swoncen
    • 24. Februar 2008 um 11:57

Ich suche einen Browser (nicht java) für Windows, der tabs unterstützt und nicht der IE, FF, NC oder Opera ist. Kennt jemand noch einen gscheiten?

• Blue Eyes

• Swoncen
    • 23. Februar 2008 um 19:24

Ich glaub ich habs.. ich habs aber mit einem Ansatz aus Mathe1 gelöst und es hat funktioniert. Ich nehm zumindest an, dass es richtig ist. Das war meine erste Vermutung, aber eine Begründung hab ich erst finden müssen.

• Meine HÜ kapier ich nicht^^

• Swoncen
    • 23. Februar 2008 um 19:21

Nein unser Beruf ist es alle Aufgaben für andere zu machen und dafür nichts zu verlangen.. Wir sind sowieso nur geeks!!!!!11

• Liebe

• Swoncen
    • 23. Februar 2008 um 14:28

natursekt

• Swoncen
    • 23. Februar 2008 um 12:43

rofl....

• Blue Eyes

• Swoncen
    • 22. Februar 2008 um 19:54

Hmm.. ist es eindeutig? Also weiß es wirklich nur eine Person, oder wissen es an einem Tag plötzlich 100? Und gehts nur darum, wer die Insel zuerst verlässt? Irgendwie komm ich nicht dahinter..

• Neue Programmiersprache

• Swoncen
    • 22. Februar 2008 um 18:40
    Zitat von hal

Auch wenn dus immer noch nicht eingestehen willst: AJAX ist keine Programmiersprache!

Stimmt! Ajax is eine Fußballmannschaft!

• Swoncen
    • 22. Februar 2008 um 18:39
    Zitat von daff

Außerdem kann ich empfehlen ... zu lesen.

Er kann ohne Internet nicht lesen, is das noch immer nicht durchgsickert?

Außerdem sind für ihn nicht mehr als...

• Anscheinend bin ich nicht Administrator!!

• Swoncen
    • 14. Februar 2008 um 14:26
    Zitat von Sweetchuck

... einfach XP raufspielen ...

Ja, einfach.. das haben wir auch geglaubt..

• Virtual Desktop

• Swoncen
    • 13. Februar 2008 um 11:31

Ok, also ich mein damit, dass du einen Desktop im Hintergrund rennen hast, du mit deiner Maus und Tastatur am aktiven Desktop schreibst und klickst, während es für den Desktop im Hintergrund sozusagen eine separate Maus und Tastatur gibt. Ein Beispiel wäre: Den zweiten Desktop als Remotedesktop und jemand anderer werkelt dort herum, während es dich selber auf deinem aktiven Desktop nicht beeinflusst.

Danke für den Link.. schau ich mir noch an =)

• Virtual Desktop

• Swoncen
    • 13. Februar 2008 um 01:49

Hallo!

Ich such ein Programm, mit dem ich mindestens (und das reicht eigentlich vollkommen) 2 Desktops habe, bei denen ich auch jeweils eine unabhängige Maussteuerung und Tastatursteuerung habe. Und zwar hab ichs probiert mit einigen Programmen, wo ich dann auf dem zweiten Desktop einen Bot klicken hab lassen, allerdings wird bei der einen Software nichts getan, wenn der Desktop nicht aktiv ist, bei anderen werden die klicks etc. immer auf dem aktuellen Desktop ausgeführt.. kennt jemand eine Software, die Maus und Tastatursteuerung für alle Desktops separat behandelt? Hab vorher noch nie Multi-Desktops verwendet, aber ich glaub sowas haben recht viele Leute, deswegen hoff ich auf einige Links :coolsmile:.

• Lehrer ohrfeigt Schüler - und erntet Zustimmung

• Swoncen
    • 7. Februar 2008 um 11:11

Wir hätten uns nie getraut den Lehrer Arschloch zu schimpfen.. was hat sich so stark verändert, dass soetwas heute kein Einzelfall mehr ist?

• hexenschuss - was tun?

• Swoncen
    • 28. Januar 2008 um 22:40
    Zitat von davide

also ich hatte die letzten 2-3 tage leichte kreuzschmerzen (im unteren bereich richtung popo)
    war nicht so schlimm, das kommt schon mal vor wenn ich sehr schlecht schlafe oder lange zeit schlecht sitze, im normalfall ist das aber auch so schnell wieder weg wies da war

gestern aber, hab ich mich leicht gebückt und..... ZACK :omg:
    fährt mir ins untere kreuz ein schmerz ein wie der blitz :frowning_face:
    seitdem is sogar aufrecht sitzen sehr sehr unangenehm..

naja ich werd jetzt sowieso mal zum arzt gehen, und der wird mir hoffentlich sagen können wie ich mich jetzt am besten verhalte, aber vielleicht hat sonst noch wer den einen oder anderen erfahrungswert hier mit zu teilen?

die anmeldung fürs nächste semester beim usi-rückentraining is schon mal so gut wie fix..

Alles anzeigen

Ich hab mal einen Hexenschuss gehabt und ich hab einfach die Wärmeflasche auf den Rücken gegeben wenns gegangen ist und nach einer Woche wars so gut wie weg. Viel mehr kann man da glaub ich eh nicht machen.

• Zugang zum Microsoft Developer Network auf der TU

• Swoncen
    • 19. Januar 2008 um 06:15

der Rest ist in versteckten Ordnern..

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung