NetzUnity und Informatik-forum wurden zusammengelegt. Eine entsprechende Ankündigung wird demnächst noch folgen. Für 2025 ist hier einiges geplant! Bei Fragen bitte per DM an Maximilian Rupp wenden.
Ich glaube das es niemand wirklich weiß, weil alle sich nach den Regel halten.
das wage ich zu bezweifeln. Zuletzt zeigt mir ein Nachbar eine Office2007 CD mit der TU Version, die er sich installiert hat. Wie der an die gekommen ist, will ich gar nicht wissen. Weder hat er mal studiert, noch ist einer seiner Verwandten an der TU.
hätt ein paket bekommen sollen. hab dem sender gefragt, ob er das pakerl schon geschickt hat, er antwortet mir schon 1 woche aufgegeben. der postler hat keinen gelben schein im postkastl hinterlegt. das pakerl ist quasi einige zeit in der postfiliale gelegen, ohne das ich was davon wusste. dann wars zu spät, das pakerl wurde wieder zurück an den sender geschickt. jetzt darf ich nochmal versandkosten zahlen, weil der postler vergessen hat den gelben schein dazulassen. :sudern:
nachdem ich dem Zusteller nicht mehr vertraue, mach ich immer Telefonterror bei der Post, wenn ich weiß, dass ein Paket da sein sollte. Ist aber auch mühsam.
um die Weihnachtszeit ist es wirklich schlimm mit den Paketen. Wart auch noch auf ein Paket von Amazon.
Aber das Beste war es für mich wie am 23. 12. um 8 h in der Früh von der Post ein Paket gebracht wurde. :ahhh:
Andererseits haben wir auch schon viel mit Post und auch mit Paketdiensten durchgemacht. Auch RSA-Briefe ohne Benachrichtigung - obwohl zuhause- ebenso Pakete, aber am schlimmsten finde ich ja noch immer die Paketdienste, die dann einfach nen Zettel unten an die Eingangstür kleben. Ich weiß schon warum ich mir, wenn möglich, alles selbst abhol.
ich würde auch einen Kühler von Scythe empfehlen - hatte zuletzt nen Mine B. der war schon sehr leise und gut von der Kühlleistung. Zahlman-Kühler sind auch recht leise. Die Frage ist nur, wer noch was passendes für Sockel A lagernd hat.
Netzteil würde ich von Seasonic nehmen. leise, viele Anschlüsse und energieeffizient - bei dem Punkt haben die anderen aber auch schon aufgeholt.
gibt mehr als genug Leute mit dem ROD - manche sagen bis zu jede dritte Konsole ist davon betroffen - aber MS repariert die Dinger mittlerweile recht schnell.
Die Hardwareänderungen wirken sich bei Konsolen in der Norm nicht auf die Spielbarkeit von Spielen aus.
ps: bei manchen Spielen ist das Firmware-Update mit auf der DVD.
Der Barbier ist selbst unrasiert. Das kann doch eigentlich gar nicht sein, denn ein Barbier rasiert doch bekanntlich alle, die sich nicht selbst rasieren. Komisch!
vielleicht ist er ja woanders glatt wie ein Babypopo.
Richtig Stil hat nur ne Rasierklinge -> aber nach dem ersten Versuch bin ich lieber stillos. :shinner:
Ich rasier mich seit Jahren mal mit Elektro mal mit Mach 3 und Konsorten. Mittlerweile kann man sich ja auch schon mit dem Elektro-Rasierer nass rasieren. Das ist aber erst recht gewöhnungsbedürftig.
ich bin mir jetzt sicher, dass der Druckkopf auf der Patrone sitzt. Das Problem muss also woanders liegen, nachdem deine Freudin die Patronen schon getauscht hat.
das einzige Bedienungselement, dass ich bei Zelda als Verbesserung seh, ist für mich das Zielen. Die restlichen Bewegungen sind ja eher als Ersatzbuttons zu sehen. Störend find ich den Button für die Map.
Bei Red Steel find ich die Bedienung beim gehen und drehen zB etwas träge.
NFS:C find ich das Konzept wieder geil. Nunchuk neigen zum Lenken - Wii Remote ist das Gaspedal. Kann man aber auch umstellen.
WiiSports find ich super für ne Party - kann man aber auch mal mit der Freundin spielen. Ab und zu ärgert man sich halt, wenn die Bewegung nicht umgesetzt wird.
Ich bin schon gespannt auf das neue Mario. Sunshine auf dem GC war ja nicht so der Bringer. Und hoffentlich kommt ein Mario Kart im Stil der 64er-Version raus. Beim Cube waren ja die "Battle"-Karten ein bissal fad.
Die Frage ist nur, ob es am Cube nicht genauso viel Spaß macht. Das wichtigste an Zelda ist nunmal die Story. Hoffentlich kommt noch ein Wii-exklusives Zelda vor dem nächsten Generationswechsel. Aber jetzt muss ich mir mal Zeit für das aktuelle nehmen.
Hat übrigens schon wer NFS:Carbon am Wii gespielt - sehr ungewohnte Steuerung.
ich würd mir gleich nen wlan-router besorgen. (ist wohl nicht wirklich teurer wie der Lanadapter) Von adhoc-netzen halt ich nix. Falls der Wii das überhaupt kann und der PC müsst dann ja dauernd laufen, oder. Kabel find ich auch nicht optimal, kommt aber auf die Entfernung an. bei mir wäre zwischen wii und router noch ein raum.
und zum wii muss ich sagen: super, ist ein komplett neues Spielgefühl. Grafik ist eben nicht alles.