1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Jensi

Beiträge von Jensi

• TU ehrte Holocaust-Leugner

• Jensi
    • 24. Dezember 2009 um 17:42
    Zitat von michi204

eigentlich sind ja die nachforschungen selbst nicht das problem, sondern publizierte überlegungen, die den holocaust relativieren. ich finde jetzt leider die quelle selbst nicht auf die schnelle, aber lüftl scheint teile des holocaust explizit geleugnet zu haben.

Nur was macht man (jetzt mal rein prinzipiell, unabhängig davon, was der Herr Lüftl oder sonst irgendwer schreibt) in dem Fall, wenn ein ehrlicher Wissenschaftler durch seine Nachforschungen zu dem Schluß kommt, daß von den bisherigen Erkenntnissen irgendwas falsch ist? Darf der das dann nicht veröffentlichen?

(Mir ist ja bis heute ehrlich gesagt nicht ganz klar, was ich unter "Relativieren des Holocaust" genau verstehen soll, und was der Begriff alles umfaßt. Vielleicht liegts ja daran)

• Jensi
    • 24. Dezember 2009 um 16:10
    Zitat von michi204

natürlich sollte man diese meine persönliche einstellung von der frage trennen, ob man derartige nachforschungen generell zulassen sollte.

Das ist genau der Knackpunkt - ich kann nicht nachvollziehen, warum man irgendwelche Nachforschungen zu welchem Thema auch immer nicht zulassen sollte...

• Jensi
    • 24. Dezember 2009 um 14:22
    Zitat von michi204

ich frage mich auch immer, welche intention jemand hat, der unbedingt zeigen will, dass die menschen damals zb nicht mit giftgas sondern irgendwie anders umgekommen sind. ein natürlicher tod wirds wohl nicht gewesen sein.

Also wenn irgendwo ein paar Millionen Menschen sterben, find ich das schon wichtig herauszufinden, wie das genau passiert ist. Über die Schlacht von Stalingrad schreibt man ja auch nicht "da sind halt zwei Millionen Menschen irgendwie gestorben, is ja wurscht wie, natürlicher Tod wars eher ned"...

Abgesehen davon sollte sich die Entrüstung wenn schon gegen die österreichische Justiz wenden, nicht gegen die TU. Ein Verfahren gegen den Herrn wurde ja anscheinend eingestellt. Ich weiß nichts näheres über die ganze Sache, kann schon sein, daß diese Verfahrenseinstellung unverständlich ist - aber soll die TU jetzt eingestellte Verfahren als Grundlage irgendeiner Bewertung heranziehen? Wäre schon ein gewisser Bruch mit der Rechtsstaatlichkeit.

• Master Studium aus Computational Intelligence in 300 Tagen

• Jensi
    • 15. Dezember 2009 um 08:19

Brav mdk, Gratulation :)

• Math. Ausdruck von Methoden

• Jensi
    • 2. Dezember 2009 um 12:15
    Zitat von Kampi

natuerlich. das beispiel schaut aber nach einer hausaufgabe aus bei der man eben drauf kommen soll dass man den ld verwenden soll...

Und ihr habts es verraten :)

Naja, jetzt muß er halt noch draufkommen, wie man den ld ausrechnet, wenn der in der Math Library nicht extra implementiert ist.

• Schneekugel

• Jensi
    • 30. November 2009 um 13:50

Was hast denn damit vor? Bist beim Kaiser eingeladen? :)

• PC-Stromverbrauch senken

• Jensi
    • 29. November 2009 um 12:38
    Zitat von Wolfibolfi

Ansonsten immer hochrechnen, wie langs dauert, bis sich eine Investition auszahlt. Unmengen an Geld verpulvern, damit man im jahr 20 Euro Stromkosten spart, ist nicht sehr sinnvoll. Erstens bringts dir finanziell nix, und zweitens ist die Herstellung von Hardware auch nicht grad so Umweltfreundlich.

Schaust Du etwa nie Werbung? Wozu kaufen wir uns denn alle zB extra neu gebaute Hybridautos? Das ist doch so gut für die Umwelt!!!!1

• Proteste an der Hauptuni

• Jensi
    • 26. November 2009 um 09:37
    Zitat von lion78at

lg vom systemverehrenden, neoliberalen und ungebildeten Doppelakademiker :winking_face:

Warum machst Dir überhaupt die Mühe, einige Absätze zu tippen, wenn Du dann was drunterschreibst, was auf den Leser den gleichen Effekt hat, als hättest Du:

lol just kidding rofl !!!!111 omg lol

ans Ende gestellt?

• 2. Festpallte wird nicht vollständig erkannt

• Jensi
    • 23. November 2009 um 22:32

Ich hatte vor einiger Zeit ein paar Platten in der Hand, da konnte man mit Jumpereinstellungen die erkannte Größe beschränken...

• Treiber für Netzwerkkarte

• Jensi
    • 23. November 2009 um 22:30

Vielleicht hilft der Thread was?

http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=894177

• 40 Statisten gesucht für Musikvideo von Popstars!

• Jensi
    • 21. November 2009 um 02:36

Also seids doch nicht so bitter. Vielleicht dürft Ihr Euch dort von Detlef D! Soost persönlich beschimpfen lassen, daß IHR VERDAMMT NOCH MAL ALLES GEBEN MÜSST IN DIESEM BUSINESS!!!!!!!!!!!!!11

• Proteste an der Hauptuni

• Jensi
    • 20. November 2009 um 11:59
    Zitat von MisterT

man müsste die e votingsysteme nur für die politik anpassen.

Nur will die Politik halt die Transparenz nicht verringern, sondern vergrößern. Die des Bürgers, wohlgemerkt, nicht die des Staates. Ist doch auch für Postenvergabe etc. ganz praktisch, wenn man weiß, wer was gewählt hat.

Merke: Wenn es die Information schon einmal gibt, wärs doch widersinnig, sie nicht auch zu verwenden?

• PHP - Webentwickler

• Jensi
    • 19. November 2009 um 09:35
    Zitat von mboehme.at

Und die Fixkosten hat er auch ohne den Auftrag (Miete, Internet, etc).

Man könnte ja auch allen Arbeitnehmern den Lohn so ungefähr um die Höhe ihrer Fixkosten kürzen, weil die Fixkosten haben sie ja ohne Job auch...

• Hno

• Jensi
    • 14. November 2009 um 15:41

Warum muß man eigentlich bei Ärzten immer um Termine betteln? Und das, wo doch viiiiiieeeeeeeel zu viele Medizin studieren wollen, sodaß wir sogar möglichst viele vom Studium ausschließen müssen...

• PHP - Webentwickler

• Jensi
    • 13. November 2009 um 17:02
    Zitat von michi204

lasst euch doch nicht von ein paar offensichtlichen trollen so an der nase rumführen :)

Wieso nicht? Macht mir genausoviel Spaß wie ihm...

• PHP - Webentwickler

• Jensi
    • 13. November 2009 um 16:29
    Zitat von strongbow

Na klar zahlt ihr Studis Mwst --> aber nur durch die Studienbeihilfe und das Kindergeld, dass ihr von MIR als (Lohn-)Steuerzahler jeden Monat bekommt.

LOL, Bill Gates postet in unserem Forum? Naja, sieh es so: Wenn hunderttausende Studenten von DEINER Steuerleistung leben können, muß es Dir ja ziemlich gut gehen :) Also warum die Aufregung?

• PHP - Webentwickler

• Jensi
    • 13. November 2009 um 14:35

Das ist ja das nächste erstaunliche Verhalten. Da wird immer gemotzt, daß die Leute angeblich nur posten, um ihre Post Counter ungerecht in die Höhe zu treiben (obs jetzt im gegenständlichen Thread überhaupt geht oder nicht). Dabei interessierts wahrscheinlich eh überhaupt nur die, die sich drüber aufregen, was da jetzt genau für eine Zahl steht.

Weiß ich da was nicht? Kann man sich den Post Counter bar auszahlen lassen oder so?

• PHP - Webentwickler

• Jensi
    • 13. November 2009 um 02:51

Danke für den Hinweis. Ich weiß nur nicht, warum bei einem Flamewar immer jemand auftaucht und alle darüber belehrt, daß gerade ein Flamewar stattfindet. Bei einer Prügelei geht ja auch keiner hin und erklärt den Beteiligten: "Hier findet gerade eine Schlägerei statt." Weiß doch eh jeder.

• PHP - Webentwickler

• Jensi
    • 12. November 2009 um 22:19
    Zitat von strongbow

was regtsn euch auf, Kinder. 300 eur in der woche sind 1200 im Monat.

Sind nach der Steuer nur mehr ~ 1000. Und das ohne Krankenstand, Urlaub, Arbeitslosengeld, Kündigungsfrist...

Aber schon klar, für die Gesellschaft ist es super, wenn es viele solche Jobs gibt - wer Angst haben muß, von einem Tag auf den anderen ohne Einkommen dazustehen, muckt nicht so leicht auf.

Zitat

Momentan lebst du nämlich auf meine Kosten, als Steuerzahler.

Yay, sind Studenten neuerdings steuerbefreit? Dann geh ich gleich zum Billa und laß mir die MwSt wieder rausgeben, die haben mich heut anscheinend übers Ohr gehaut!

• Problem mit windows7 ultimate (64bit) und fifa10

• Jensi
    • 10. November 2009 um 16:43
    Zitat von MrMassaker

und wieder jemanden der eine ganz normale frage gestellt hat aus diesem forum vergrault...

super gemacht!

np :)

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung