1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Bentha

Beiträge von Bentha

• status der umwandlung österreichs in einen überwachungsstaat

• Bentha
    • 12. Januar 2009 um 17:32
    Zitat von Bobsch

Jaja Klausi, und dann sieht man dich wieder stockbesoffen mit einem Sprengstuffgürtel vor dem Institutsgebäude in der Treitlstraße herumtanzen, White Russians mit Soyamilch schlürfen und "Fuck the system!" schreien hört man dich auch noch...

Das glaubt dir jetzt keiner! :winking_face: :grinning_squinting_face:

:wtf: :multishiner: :wtf:

• heizkostenzuschuss 2008/09

• Bentha
    • 9. Januar 2009 um 15:32

aber sollte man da nicht entweder Arbeitslosengeld- und Notstandshilfebezieher/innen,
    Pensionsbezieher/innen, Kinderbetreuungsgeldbezieher/innen oder
    Sozialhilfebezieher/innen und Mietbeihilfenbezieher/innen der MA 40 sein?

So wie ich das verstehe, sollte man zumindest eins der kriterien erfüllen. ob das wirklich so ist weiß ich nicht.

• Shop für Gamer-PCs

• Bentha
    • 6. Januar 2009 um 12:33

Ich denke, dass ich das auch bei alternate machen würde, weil deren online konfigurator schon eine feine sache ist. blöd ist, dass manchmal auch sehr gute kompatible komponenten ausgeblendet werden. (warum ist mir nicht ganz klar)
    Wenn du da dann einen zusammengestellt hast, sollte der auch laufen und zusammenbauen und testen kannst ihn dann auch gleich lassen. (kostet halt extra)
    Fein find ich halt auch dass es massig an benutzerbeschreibungen gibt. Und aktuelle Hardware haben sie meines wissens immer.

Aber mit der Beratung vom DiTech kannst du eigentlich auch nichts falsch machen.

• USB-Stick im Internet Raum (Freihaus) gefunden

• Bentha
    • 23. Dezember 2008 um 17:57
    Zitat von davide

und das mit DEM nick :grinning_squinting_face:

:rofl:

• USB-Stick im Internet Raum (Freihaus) gefunden

• Bentha
    • 23. Dezember 2008 um 14:59

Es betrifft zwar nicht mich, aber ich find es super, dass du den nicht selber eingenarrt hast. Ist sicher nicht so üblich, dass jemand so handelt wie du. :thumb:

• ProjektassistentInnenstelle an der Business Informatics Group

• Bentha
    • 22. Dezember 2008 um 16:45

Bitteschön :)

• Laptop für Geschichte Studentin

• Bentha
    • 15. Dezember 2008 um 13:28
    Zitat von schmutzige Zehe

Hallo. Ich bin auch der Suche nach Ideen in Kauf eines Laptops. Ich bin derzeit mit Toshiba und ich bin nicht wirklich zufrieden mit seiner Qualität. Ich denke, Asus ist meine erste Wahl. Ich habe auch wie Sony, aber ich denke, es ist sehr teuer.

:D:D

:wtf: entweder ein bot, oder keine guten deutsch kenntnisse. es geht auch auf englisch, da muss dann keine übersetzungsmaschine herhalten

• leeres drop down menü

• Bentha
    • 11. Dezember 2008 um 00:47
    Zitat von mdk

Erstens bist du kein Moderator oder Administrator, d.h. du hast keinen Einfluss darauf, was ich hier schreiben darf. Zweitens: warum eröffnest du einen Thread mit nichtssagendem Threadtitel und falschem Tag im falschen Forum und erwartest dann, dass man dich nicht darauf hinweist?

und um da anzuschließen: ...noch dazu mit keiner beschreibung deines problems. grundsätzlich wäre es immer immer wünschenswert, wenn derjenige der hilfe erwartet, zumindest ein minimum an informationen preis gibt um es anderen überhaupt möglich zu machen das eigentliche problem zu erkennen.

Zitat

hallo,
    erkennt hier jemand das problem? irgendeine idee? danke!

ist wohl nicht sonderlich hilfreich um zu helfen. auch wenn ein bild dabei ist.

• Ski Challenge 08

• Bentha
    • 9. Dezember 2008 um 10:46

Das warten hat ein Ende!

• Ski Challenge 08

• Bentha
    • 30. November 2008 um 20:37

Also laut Homepage geht es ab 9 Dezember los!

• Umfrage e-Learning

• Bentha
    • 27. November 2008 um 20:06

ich finde das ist mal eine erfrischende form einer umfrage. ich finds nett, dass man gleich die statistik sieht, wie andere abgestimmt haben. allerdings würde ich dann nicht mehr die möglichkeit geben, wenn man die stimme abgegeben hat und die statikstik schon gesehn hat, sich um zuentscheiden, weil man vielleicht verleitet wird sich im nachher noch umzuentscheiden

• Tonnenweise alte Hardware - wohin damit?

• Bentha
    • 22. November 2008 um 18:21
    Zitat von Dirmhirn

wieso geht ihr eigentlich alle unten durch? ist oben nicht eh ein Fußgängerübergang?

ich zumindest bin unten wesentlich schneller. oben musst du halt bei den ganzen ampeln drei mal über die straße und halt entsprechend warten.

Zitat von Dirmhirn

ist substi eigentlich legal? Wozu gibts dann noch die "echten"?

substitol ist, glaub ich ein chefarztplichtiges medikament und somit legal. das man es allerdings verkauft, ist, wie, glaub ich, mit allen anderen medikamenten nicht mehr legal. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

• Bentha
    • 22. November 2008 um 11:21

Substitol

und seit neuesten anscheinend auch total in: Subutex

man muss hinzufügen, dass ich meinen Zivildienst in der Gruft gemacht habe und da hin und wieder so ein Klientel (also faktisch immer) vorbei schaut. subjektiv sind die jüngeren dort mehr die giftler und die älteren die alkis...

• Bentha
    • 22. November 2008 um 10:44
    Zitat von Stephe

Ich muss gestehen ich musste erst nachsehen was "Substi" überhaupt heißt, nachdem mir es jetzt bereits 3 oder 4 mal passiert ist, dass ich durch die Passage geh mich und Leute im vorbeigehen mit "Substi" mehr oder weniger angesprochen haben. :confused:

wie oft gehst du durch die passage? ich geh etwa 4x die woche da durch und ich kann noch so demonstrativ wegschauen/musik hören oder sonst was und die schreien mich fast an :shiner:
    einmal hatte ich sogar beim durchgehen durch die passage (besser gesagt fast rennen, weil ich da sowieso recht schnell durchgehe) telefoniert und sie haben mich noch angesprochen. einer hat dann so laut substi zu mir gesagt, dass es mein gesprächspartner am telefon gehört hat...

• studiengebühren

• Bentha
    • 17. November 2008 um 11:58

sollte so sein

• Umfrage - wir bitten um eure Hilfe!

• Bentha
    • 9. November 2008 um 19:32

was mich etwas stört ist, dass das medium internet als informationsplattform völlig ausgelassen wurde. ich schaue eigentlich weder im fernsehen die sportzusammenfassungen noch in der zeitung, weil ich das einfach im internet tue.
    noch dazu schaue ich fast keinen sport (außer länderspiele, sehr selten bundesliga und die schwammerlliga) im fernsehn, aber über das internet verfolge ich sämtliche spiele von arsenal in der epl.

• Obama!!!!!

• Bentha
    • 5. November 2008 um 18:12

genau! wenn die sagen es ist so, dann ist es so!

• Obama!!!!!

• Bentha
    • 5. November 2008 um 15:22

auf orf.at sind alle titelbilder nur über die wahl in amerika. das war glaub ich nicht mal nach der wahl bei uns so... :eek2:

• Posterverkauf im Freihaus

• Bentha
    • 29. Oktober 2008 um 10:45

wieviel kosten die?

• studiengebühren

• Bentha
    • 26. September 2008 um 20:41

bei mir nur 1 elternteil und wir sind 2 kinder und ich bekomm nicht annähernd die ganze

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung