1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Flo Felberbauer

Beiträge von Flo Felberbauer

• Teilnehmer Facebook-Game für Diplomarbeit

• Flo Felberbauer
    • 21. September 2012 um 21:25

Liebe Leute,

ich brauche noch Spieler für mein Diplomarbeitsprojekt. Bei dem Projekt geht es um die Klassifizierung und Benennung von Landcover-Maps und 3D Modellen. Zu Maps und Models können Annotations eingegeben werden und Karten mittels Zeichnung klassifiziert werden. Eine Runde dauert im Schnitt 2,5 Minuten. Die Frage des Projekts ist es, ob sich mittels Crowdsourcing Übereinstimmungen finden lassen. Bitte gebt daher vernünftige Daten ein und diese bitte in englischer Sprache. Am Ende jedes Levels habt ihr auf der rechten Seite die Wörter der anderen Spieler, die ihr als "gut" oder "schlecht" bewerten könnt. Auch hier bitte ich um sinnvolles Rating. . Einzige Voraussetzung ist ein Facebook Account, sowie ein aktueller Browser. Also jegliche aktuelle Version von Firefox, Chrome, Safari oder - wenn's denn sein muss - auch IE ab Version 9. Bei Safari und IE müsst ihr vorher in den Interneteinstellungen Cookies akzeptieren.

Eine detailiertere Erklärung des User Interfaces findet ihr auf der Seite unter dem Punkt "Tutorial".
    Es werden neben den eingegebenen Annotations/Zeichnungen lediglich sowieso öffentliche Daten (FB-ID, Profilname) gespeichert.
    Je mehr ihr spielt, umso besser ist es natürlich, bin aber für jede Hilfe dankbar :)

Also bereits vorab vielen Dank für die Unterstützung!

--> Hier geht's zum Spiel <--

lg

• Navi Software Windows Mobile

• Flo Felberbauer
    • 14. August 2009 um 14:13

garmin mobile xt gibt es soweit ich weiß auch für windows mobile

• Erstellen einer Homepage für Lieferservice

• Flo Felberbauer
    • 12. Mai 2009 um 16:52

http://www.willessen.at

• Verdammtes Streichholzrätsel

• Flo Felberbauer
    • 9. Dezember 2008 um 12:54
    Zitat von mdk

Bedenke: auch zwischen den vertikalen Hölzern 2 und 4 ist ein Quadrat...

stimmt :)

die mir bekannte lösung ist:

• Flo Felberbauer
    • 9. Dezember 2008 um 12:17
    Zitat von Kampi

na das ist aber einfach: die zwei vom dach nehmen und waagerecht auf senkrechtes hoelzl nummer 2 und 4 legen => 8 kleine + 3 grosze quadrate.

mh wenn du die zwei vom dach nimmst und horizontal auf das vertikale hölzl nr. 2 und 4 legst, dann hast du keine 11 quadrate? wenn ich dich richtig verstehe (wie du es lösen willst) kommst du damit auf einige rechtecke aber nicht genügend quadrate

ändert aber nichts daran dass es zu einfach ist :)

• Flo Felberbauer
    • 9. Dezember 2008 um 11:30

ich kenn diese aufgabe nur ähnlich, und zwar mit 11 quadraten ausgehend von dieser form:

• Automatische Fehlererkennung in Eclipse

• Flo Felberbauer
    • 1. Dezember 2008 um 16:13

kann es sein dass du nicht in einem java project arbeitest? dann würde auch das syntax highlighting nicht mehr funktionieren.

• Stroh im Hörsaal *gg*

• Flo Felberbauer
    • 15. Oktober 2008 um 22:33

das musst du chuck norris fragen...

• Stroh im Hörsaal *gg*

• Flo Felberbauer
    • 15. Oktober 2008 um 19:43

hab mich auch abghaut :)

• Luftbett

• Flo Felberbauer
    • 10. Juli 2008 um 08:05

lies aber vorher mal versch. kundenrezessionen durch.... hab mir das teil auch mal überlegt aber dann gelesen dass die nähte nach einer nacht kaputt waren usw.

war nicht das intex sondern das aus der werbung (ich glaub restform) ... hab dann aber von einem auf alle geschlossen und die finger davon gelassen

• Zahnarzt

• Flo Felberbauer
    • 8. Juli 2008 um 08:49

direkt im Zahnambulatorium der WGKK... am besten zu Dr. Trifina :winking_face:

Mundhygiene und so Zeug wird von der WGKK eig. nicht gedeckt, im eigenen Ambulatorium allerdings schon.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]GZ für Zahnbehandlung[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
    Wiener Gebietskrankenkasse[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
    Renngasse 15[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
    1010 Wien[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
    Tel.: 01/5332791[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
    Fax.: 01/5332791/210[/FONT]

• Pickerl beim Auto unabhängig überprüfen lassen

• Flo Felberbauer
    • 19. Juni 2008 um 23:52

ich mach das generell so, dass ich beim arbö beim pickerl schauen lasse was gemacht werden muss und mit der liste dann zum mechaniker nach ungarn fahr. hat u.a. den vorteil dass man beim arbö zwei-drei wochen zeit hat die mängel die bei der 57a begutachtung festgestellt wurden beheben zu lassen und sich dann das pickerl abzuholen, ohne nochmal die überprüfung zu zahlen (kostet dann nochmal 2€)

kleine anekdote: hatte am linken hinteren kotflügel einen rostfleck den der arbö beanstandet hat. bin damit zu einigen werkstätten in wien gefahren, wo ich wusste dass sie auch pfuschen. die reparatur (rausflexen, reparaturblech reinschweissen, ohne lackieren) hätte ~1500€ gekostet.

in ungarn (nähe sopron) hab ich dann die reparatur machen lassen...
    komplettes seitenteil raus, neues rein, fenster einfassen, lackieren und bremsleitungen tauschen um 500€ inkl. garantie und rechnung, also ein drittel der kosten für mehr arbeit und das ganze mit rechnung statt im pfusch.

• Pickerl beim Auto unabhängig überprüfen lassen

• Flo Felberbauer
    • 18. Juni 2008 um 17:08

der ARBÖ macht die Pickerl-Überprüfung auch für nicht-Mitglieder soweit ich weiß. Die sind dort aber eher streng und beanstanden viel!

• Die peinlichsten Autos ...

• Flo Felberbauer
    • 21. März 2008 um 20:24

aufgemotzter golf (so ca. wie dieser hier) und auf der heckscheibe "bad toys for bad boys" ... und am steuer ein typ mit rosa neon-kapperl.... omg

• hexenschuss - was tun?

• Flo Felberbauer
    • 9. März 2008 um 19:55

generell kann ich bei sportverletzungen dr. barisani im sanatorium hera, bei der oper (u6) sehr empfehlen (http://www.hera.co.at)

ambulanz geht für alle kassen ausser der NÖGK (ka warum).

ansonsten war ich im diagnosezentrum gersthoferstraße bei der MR, hatte dort nichts auszusetzen

• hexenschuss - was tun?

• Flo Felberbauer
    • 29. Januar 2008 um 11:44
    Zitat

Wichtig ist eine Physiotherapeutin (kein Physiotherapeut)!!!

pssst, hab halt eine physiotherapeutIN und keinen therapeuten :winking_face:
    außerdem wollt ich klausi gleich mal die arbeit sparen!!!!11elf!

• hexenschuss - was tun?

• Flo Felberbauer
    • 28. Januar 2008 um 22:50

wie gesagt, meine empfehlung is auf jeden fall eine physiotherapeutin... hatte auch mal irgendeine verspannung im brustkorb, was die symptome eines herzinfarktes mit sich brachte... keine noch so kleine bewegung ohne stechende schmerzen in der herzgegend... das war wirklich schirch

in der sportambulanz geröntgt, muskelrelaxant verschrieben und infusion gegeben, hat eine woche gedauert
    dann hatt ich das nochmal, war bei der physio, die hat 5 min gewerkt, eine rippe wieder eingerenkt und alles war gut :)

• hexenschuss - was tun?

• Flo Felberbauer
    • 28. Januar 2008 um 18:45

hab sportbedingt schon einige erfahrung mit orthopäden, schmerzhemmer etc und kann sagen dass rumpfübungen das ganze sehr stark lindern können.

gold wert ist auch ein/eine guter/gute Physiotherapeutin, bei mir sinds hauptsächlich irgendwelche wirbel oder rippen die nicht dort sind wo sie hingehören, was dann die schmerzen verursacht. diese ganzen thermo-gels sind zwar ganz nett aber nützen (bei mir) gar nichts. und wenns ganz schlimm wird hilft bei mir eig. nur noch muskelrelaxant. darauf entspannt sich alles, du pennst aber auch sofort drauf ein.

• Kann Datei nicht löschen....

• Flo Felberbauer
    • 24. November 2007 um 15:36

vll. mal wieder was konstruktives und back to topic:

hatte mal ein ähnliches problem, "unlocker 1.8.5" hat geholfen!

• Für wieviel würdet ihr arbeiten?

• Flo Felberbauer
    • 8. November 2007 um 17:11

man muss aber realistisch bleiben und eig. fast dankbar über die zustände an der TU sind. wenn ich mir freunde anschau die teilweise 2-3 semester auf einen übungsplatz warten, weil die Univie so überfüllt is denk ich mir immer dass es hier auf der TU eh noch gut ausschaut.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung