NetzUnity und Informatik-forum wurden zusammengelegt. Eine entsprechende Ankündigung wird demnächst noch folgen. Für 2025 ist hier einiges geplant! Bei Fragen bitte per DM an Maximilian Rupp wenden.
als eigentlich selbst noch Student der Informatik suche ich gerade nach Verstärkung unseres Teams für das Wiener Gaming-Startup V-Play. V-Play ist eine Cross-Platform Game Engine für mobile Casual Games (Plattformen Android, iOS, Symbian, MeeGo, Desktops, weitere folgen), genau für diesen Zweck sind wir auf der Suche nach einem/einer:
Mobile Game & Engine Developer
Mögliche Aufgabengebiete
Work on improvements for the V-Play Game Engine
Create & design 2D games
Integrate external mobile services like Facebook or Gree
Dein Profil
Solid knowledge in C++ and JavaScript
Experience with iOS or Android and mobile services
Bonus Skills
Experience in game development
Experience with Cococs2D
Qt and QML experience
Windows Phone or BlackBerry experience
Knowledge of web development frameworks for frontend and backend
Experience in Game Design and 2D Game Arts or Interface Design
Was wir bieten
Work on an innovative product in the booming mobile gaming market
Highly diversified tasks in a growing startup
A great work environment in the center of Vienna and a truly passionate team
Positions (full-time / part time / service contract) with fair compensation (minimum gross salary for full-time applicants without experience starting from €28.126 per year). The salary can be higher to compensate for a higher experience level.
Falls du schon immer an einem Gaming-Produkt mitarbeiten wolltest oder einfach nur Fragen dazu hast freuen wir uns von dir zu hören: talents@v-play.net. Weitere Informationen findest du auch auf http://v-play.net.
Lg, Alex
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Ich nehme an du benutzt eclipse wie ich oben lese:
Verwende subversive als svn-Plugin, das installiert den benötigten connector gleich mit, subclipse ist da derzeit nur suboptimal mit den verwendeten Versionen.
@vater: welches programm/programme hast denn geschrieben?
Hab derzeit keine App im Store, entwickle größtenteils nur mehr für andere Unternehmen. Sollte im Sommer mal etwas Zeit auftauchen, wage ich vlt. wieder mal einen Anlauf unter eigenem Namen.
Bezahlung je nach gewähltem Modell, prinzipiell 70% des Verkaufspreises.
Betrag wird einfach monatlich auf ein Konto überwiesen ja.
In Österreich musst du das Einkommen natürlich versteuern (bzw angeben), falls du dir in der USA keine Steuernummer holst zahlst du auch dort automatisch laut Erklärung (Mir habens die aber trotzdem 2 mal nicht abgezogen :p ).
Würd auch nicht sagen dass 800 zu hoch gegriffen ist, die Konfiguration von deinem und dem noch angebotenen kannst nicht wirklich vergleichen. Das einzige was gegen deines spricht ist die Grafikleistung, womöglich ist der mini-dvi aber wieder ein Vorteil. :p
Denke nicht dass die Signatur in die allgemeine clam-DB aufgenommen wird, du kannst sie dir aber manuell einfügen wenn du schon unbedingt einen av brauchst: http://www.markallan.co.uk/BB/viewtopic.php?t=1532