Beitrag von deleteeeeee (1. Januar 2025 um 21:13 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Dezember 2025 um 14:05 ).
ich bin gespannt was daraus jetzt wird.. hoffe natürlich, das es alles noch wieder hochgezogen werden kann.. find so nen forum garnicht sooo schlecht ![]()
Ich war sehr verwundert. Was passiert denn mit den ganzen inaktiven Usern, bleiben die bestehen? Und wie wollt ihr das Forum wieder zum Leben erwecken, finds spannend und bin neugierig. Wünsche euch einen guten Start! ![]()
Wir werden das Forum zusammen mit euch wiederbeleben und geben dafür täglich unser Bestes in unserer Freizeit.
Vorher war ich stellvertretend für @Maximilian Rupp Administrator, nun ist er wieder aktiv und ich stehe euch nun als Moderator zur Verfügung. Dennoch könnt ihr mich gerne weiterhin für jegliche Art von Problemen oder Feedbacks kontaktieren.
Die inaktiven User bleiben bestehen in der Hoffnung, dass genau diese inaktiven User durch das Wiederbeleben wieder aktiv werden. ![]()
Ja lasst uns das Forum zu Leben erwecken und es Wiederbeleben ![]()
Ich bin gerne Teil des ganzen uns freuen mich jeden Tag aufs neue auf die ganzen beiträge und netten Leute hier. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Weitsicht auch Mal Fehler zu verzeihen. Bleibt einfach wie bisher ?
Ganz liebe Grüße
Hallo,
Ich war Benutzer des Informatik-Forums seit dem Jahr 2004. Jetzt habe ich seit einiger Zeit wieder hineingeguckt und finde es toll, dass das Forum "wiederbelebt" wurde. Es gefällt mir auch, dass sich das Forum nicht mehr auf Wien und Umgebung beschränkt. Hoffentlich wird das Forum auch in Zukunft genutzt werden, um einander Tipps bei Programmierproblemen zu geben.
Hallo Adok,
danke für das Feedback, es freut mich zu sehen das auch alte User wie du vom damaligen Informatik Forum reinschnuppern. Hoffentlich sehen wir uns öfter hier![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!