1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Tools und Produktivität

Must have Apps [Erledigt]

• PixelPatron
  • 3. Februar 2025 um 18:04
  • Geschlossen
  • Blacksonny
    16
    Blacksonny
    Moderator
    Reaktionen
    138
    Trophäen
    1
    • 11. Februar 2025 um 10:02

Ich finde es ehrlich spannend euch mitzuverfolgen wie ihr sachlich an die Sache rangeht oder eure Meinung vertritt. Also war immer gespannt wer als nächstes argumentiert und was ich aus der Diskussion mitnehmen kann.

Aber bitte nicht angreifend oder herablassend werden. Solche Diskussionen sind völlig normal in einem Forum und ich denke genau dafür ist ein Forum auch da, um genau solchen Austausch möglich zu machen.

• Xamidi
    6
    Xamidi
    Mitglied
    Reaktionen
    11
    • 12. Februar 2025 um 15:47
    Zitat von aebian

Ich sehe schon, als Informatiker wie du dich anscheinend schimpfst, solltest du in der Lage sein Sachlich deinen Standpunkt darzulegen ohne Leute angreifen zu muessen.
    Da du wohl dazu nicht in der Lage bist und persoenlich wirst werde ich mich ab jetzt von der Diskussion mit dir fern halten.

Ich arbeite seit mehr als einem Jahrzehnt im Enterprise IT Sektor und mir zu unterstellen, dass ich nicht in der Lage waere logisch zu denken, ist nicht nur dreißt sondern auch frech (nett gesagt).
    Viel Erfolg mit deinen Themen.

Du hast durch deine emotionale Reaktion Aussagen überinterpretiert.

Die leeren Unterstellungen kommen von dir, ich habe hingegen korrekte Argumente dargelegt, die du (selbstverständlich, da ich richtig liege) nicht widerlegen kannst.

Definitionsgemäß verhältst du dich irrational.

PS: Im IT-Sektor arbeiten macht dich nicht zum rationalen oder logischen Denker, und auch nicht zum Informatiker. Ebensowenig wie Holzfällen dich zum Biologen macht..

Die härteste Logik-Challenge gibt's bei mir: https://github.com/xamidi/pmGenerator/discussions/2 :dizzy:

• PixelPatron
    20
    PixelPatron
    github.com/pixelpatron90
    Reaktionen
    164
    Einträge
    3
    • 18. Februar 2025 um 22:21
    Zitat von Xamidi

Ich ging davon aus hier mit technikaffinen logisch denkenden Menschen zu schreiben, die wissen wovon sie sprechen. Offenbar habe ich meine Erwartungen etwas zu hoch angesetzt.

Arrogant bist du gar nicht oder? Haha du kannst ja auch gerne auf reddit oder in Microsoft Foren aktiv werden, eventuell trifft du dort mehr Menschen auf deinem Nivea.

pixelpatron-100000?style=for-the-badge&logo=X&logoColor=white&labelColor=000000&color=FF0000 pixel_patron-100000?style=for-the-badge&logo=Discord&logoColor=white&labelColor=000000&color=FF0000 pixelpatron90-100000?style=for-the-badge&logo=GitHub&logoColor=white&labelColor=black&color=FF0000

https://evarioo.eu/

• PixelPatron 18. Februar 2025 um 23:39

Hat den Titel des Themas von „Must have Apps“ zu „Must have Apps [Erledigt]“ geändert.
  • Blacksonny
    16
    Blacksonny
    Moderator
    Reaktionen
    138
    Trophäen
    1
    • 19. Februar 2025 um 00:07

Ich schließe mal das Thema bevor das ganze ausartet, wurde ja bereits als erledigt markiert

• Blacksonny 19. Februar 2025 um 00:07

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung