iBook 800mhz 256MB Ram.. Erfahrungen?

• Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Also generell würde man mir für mein Studium und Beruf einen Mac empfehlen ? - Seh ich das richtig ?
    Ich habe folgendes ins Auge gefasst: #

Apple powerbook G4
    17" TFT-Bildschirm
    Auflösung von 1440 x 900
    1,67GHz PowerPC G4
    512MB DDR333 Arbeitsspeicher
    100GB Ultra ATA/100
    ATI Mobility Radeon 9700 (128MB DDR)
    Optimierte, hintergrundbeleuchtete Tastatur
    Gigabit Ethernet
    FireWire 400 & 800
    2 USB 2.0
    Kombinierte Analog/Digital-Ein-/Ausgabe
    DVI- & S-Video-Ausgang

Der Preis ist saftig: etwa 2.400 Euro !?!

Wäre dies eine empfehlenswerte Variante ?
    Ist der Preis Ok ?
    Und VOR ALLEM ....ist das auf lange Sicht gesehen eine gute Anschaffung?
    Immerhin studiere ich 10 Semester...bin ich danach überhaupt noch auf dem laufenden mit dem Teil ?

danke im Vorraus

leo

• also nach 10 semester bist du vermutlich nicht mehr up-todate mit den notebook ;) würde dir aber eher zu einem 15 zoll powerbook raten und das gesparte geld in mehr ram, einen grossen röhren/tft monitor und vielleicht in erweiterte garantie stecken.

grüsse

• Der upgrade cycle bei Computern liegt normalerweise im Bereich von 2-3 Jahren, d.h. danach darf gejammert werden, dass die eigene Kiste so lahm ist und das neueste Spiel nimmer funktioniert.

[font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!