Frohes Neues!
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr – auf all die schönen Momente, die noch kommen!
-
Frohes neues. Auf ein weiteres Jahr in der Foren Geschichte
-
Frohes neues Jahr ich beginne meines mit Kopfschmerzen, hoffentlich bin ich damit alleine.
-
Frohes neues Jahr ich beginne meines mit Kopfschmerzen, hoffentlich bin ich damit alleine.
same, aber hab nix getrunken.. also ätzend
-
Ouuh ... Mies. Gute Besserung .. bzw baldiges "Kopfschmerzen" frei
-
Viel Wasser trinken, Dunkelheit und lüften ist meine Medizin bei Kopfschmerzen
Hat jemand ein Android und kann etwas für mich im Forum etwas testen? Sollte auch relativ flott gehen -
Viel Wasser trinken, Dunkelheit und lüften ist meine Medizin bei Kopfschmerzen
Hab da so meine Methoden, hab das ja öfter .
Hat jemand ein Android und kann etwas für mich im Forum etwas testen? Sollte auch relativ flott gehen
Was denn?
-
Also ich will von WSC Connect wegkommen. Dann ist mir eingefallen, dass man Webseiten auf sein Home Bildschirm als App schicken kann und zumindest auf IOS auch Benachrichtigungen dafür aktivieren kann.
Das funktioniert einwandfrei, sprich ich hab jetzt quasi eine halbherzige App auf meinem Handy für das Forum welche mir Benachrichtigungen schickt bei Aktivitäten. Wenn ich darauf klicke komme ich auch direkt zum gewollten Ziellink in der „App“. Das würde denke ich jedem vollkommen reichen.
Die Frage ist geht das mit den Benachrichtigungen auch für Android? Wenn ja, würde ich eine Anleitung schreiben dafür und WSC Connect ablösen. Syntafin -
-
Ja genau das meine ich und das geht auch mit dem Standardbrowser?
-
Klar, das ist eine Standardfunktion von Chromium. Keine Ahnung aber ob Gecko/Firefox das ebenfalls kann, also VAPID meine ich
-
Ah krass dann ist ja noch besser dann schreibe ich eine kleine aber feine Anleitung für IOS die Tage, danke dir
-
Ja seit dem 6.1 ist das neu, dass das geht
-
-
Wir haben 2 Bots im Forum. Blacksonny Maximilian Rupp
-
Mal sehen wirkt zumindest so, einer ist aber ein alter User von 2011 noch
-
Der Text ist zu 100% generiert. Alleine die Art und Weise wie die schreiben hehe. Fällt direkt auf.
-
Vielleicht sollte man die alten Nutzeraccounts nochmal soweit zurücksetzen das sich die betreffenden User nochmals per Email verifizieren müssen. Eventuell ist es Sinnvoll nicht bestätigte Accounts nichts Posten zu lassen bzw eine Wartezeit zu integrieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!