Ich komme mit 32 Zoll mit

Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Joa 2x 32" sind bei mir vertreten.
-
Ja okay wenn wir zusammen rechnen habe ich 75 zoll
1x 27 und 2x 24
-
Achso machen wir das. Dann hab ich 2x 32" und 1x 12.9" = 76.9
Falls sich wer fragt wo die 12.9 herkommen --> https://aebian.org/hardware/aebian/desk -
Und wie rechne ich, wenn einer der Monitore hochkant steht?
-
Und wie rechnen wir wenn ein möglicher "Monitor" kabellos über Funk angebunden ist?
Btw, mal zum testen schnell zusammen gebaut:
-
Ich hab heute mal Grok 3 ausprobiert... hat mich beeindruckt. Ich hab für folgende Breakout-Spielvariante keine einzige Codezeile selbst schreiben müssen:
Grok3-Breakout-v0.1.zip
Lediglich die Soundeffekte musste ich von Hand in die Standalone-HTML als Base64-Strings einfügen.
Hier einer meiner ersten 10 Versuche:
-
Ich hab's mal direkt online spielbar gemacht. Keine Ahnung ob ich das Ganze irgendwann noch aufhübsche, aber ist MIT-Lizenz, also wer will darf gerne.
-
-
-
-
Also eine Art Galerie oder?
-
Warum bekommen Wir als User nach einer Wartung nie eine Info? Das Forum war am Wochenende über die Nacht bis zum Folgetag zur Mittag geschlossen. Warum, weshalb?
-
Also eine Art Galerie oder?
Die Galerie ist sogar der Grundbaustein meiner Seite, die Blog Funktionalität kam erst später dazu, als ich die Seite nicht nur über syntafin.sexy verfügbar gemacht habe, sondern eben über Syntafin.de
-
Warum bekommen Wir als User nach einer Wartung nie eine Info? Das Forum war am Wochenende über die Nacht bis zum Folgetag zur Mittag geschlossen. Warum, weshalb?
Wenns dir nicht passt, geh halt woanders hin.
-
Wenns dir nicht passt, geh halt woanders hin.
Warum gleich so frech?
-
Eine Info wäre schon schön, aber das entscheidet der Betreiber.
Aber direkt so zu reagieren ist wahrlich übertrieben.
-
Also ich hätte nichts dagegen, aber die Wartungsarbeiten welche den Wartungsmodus verursachen macht meistens Maximilian Rupp
Was hältst du davon?
PS: Das hätte man auch vernünftig im Vorschläge Bereich gut ansetzen können Akrep -
Moin,
die Wartungen am Wochenende waren kurzfristig war nicht geplant, aber gerne informiere ich euch zukünftig über Wartungsarbeiten und werde diese vorher ankündigen. Kann das gut nachvollziehen das es Ärgerlich ist, wenn man auf einmal den Wartungsmodus sieht und weiß nicht was abgeht bzw. wann die Wartungen abgeschlossen sind.
-
Kennt jemand eine Möglichkeit eine laravel APP in der Produktion zu testen zB sowas wie kinsta aber nicht so kompliziert. Ist nur für Tests gedacht .. Vielleicht hat jemand ne Idee weil local kommt mir das zu langsam.vor ..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!