HARRY POTTER!!

Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Schrei nicht so! Und nein danke!!!
Oder ich meine es sieht auch nach dem Woltlab Stil aus, wieso dann dort nicht komplett ausblenden und wenn man auf Userprofil klickt in der Navigationsleiste kommen die Menüpunkte unterhalb von Portfolie.
Ist doch kein Woltlab... mit v1.5.5 kommt eine Feature-Flag hinzu die es ändert, ob es so bleibt weiß ich noch nicht.
Wenn diese aktiviert wird (Chance 50%) sieht das dann so aus:(Das graue ist vom Browser fenster... war zu fail es abzuschneiden)
Aktuell läuft noch 1.5.4 auf Prod jedoch. Prod bekommt erst mit 1.5.6 das nächste Update, wenn das Discord Widget überarbeitet ist komplett.
-
Schrei nicht so! Und nein danke!!!
JETZT ERST RECHT
Spass
-
Finde das sieht gut aus so mit dem Beispielbild Syntafin
-
Ob ich die Möglichkeit einbauen sollte für Nutzer die Feature-Flags selbst festzulegen
wenn ihnen die Automatische zuweisung nicht gefällt...
So gibt es ja aktuell 3 mögliche Arten wie das Profil eines Nutzers aufgebaut ist:
Altes Logo + Altes Karten-Design (die Karten-Komponente wird ja überall verwendet):
-
Was genau ist denn feature flag? Habs scgonmal gehört...
-
Der Name ist da eigentlich ziemlich Programm, das sind definierte Features die entsprechend einer gewissen Anzahl an Nutzern so gezeigt werden. Das können einfache Dinge sein wie geringfügige Designanpassung, oder aber auch komplett neue oder veränderte Versionen.
Ich Frage im Frontend dann einfach die Flags ab und je nach Zustand wird das eine oder andere ausgeliefert. Hier mal ein Beispiel wie es beim mobilen Drop-down Menü aussieht:
Externer Inhalt gist.github.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ahhh! Damit kann man zB sowas lösen wie Datum Uhrzeit für gewisse Benutzer zB in einem anderen Format anzeigen weil es vielleicht zB user aus den USA sind? Oder für den Euro in der EU?
-
Nein..... Wie soll denn der Zufall das lösen?
Für deinen Fall greift man auf zB DateTime zurück:
PHP: DateTime - ManualPHP is a popular general-purpose scripting language that powers everything from your blog to the most popular websites in the world.www.php.netOder nutzt einfach das in zB Laravel eh mitgelieferte Carbon dafür aus.
Laravel bietet auch Möglichkeiten für Währungen an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!