Hallo,
was muss ich tippen um in Java 3D den Raum an sich zu texturieren, also z.B. einem Himmel.
Sonst ist ja alles schwarz, aber ich hätte eben gern den Darstellungsraum texturiert.
Danke schonmal.
Hallo,
was muss ich tippen um in Java 3D den Raum an sich zu texturieren, also z.B. einem Himmel.
Sonst ist ja alles schwarz, aber ich hätte eben gern den Darstellungsraum texturiert.
Danke schonmal.
wies zwar nicht wie ganu das in java 3D geht, aber ansicht musst du eine skybox um die gesamte szene legen, die du immer mit der kamera mitbewegst (so kommst du nie an den Rand des himmels)
Zitat von bimbowies zwar nicht wie ganu das in java 3D geht, aber ansicht musst du eine skybox um die gesamte szene legen, die du immer mit der kamera mitbewegst (so kommst du nie an den Rand des himmels)
Denke mir auch das man das so macht, oder ne Skybox um die ganze Szene und dann die Textur kacheln....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!