Hallo!
Ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll, aber ich glaub da passts am besten rein. Ich hab folgendes gerade erlebt: Gestern hab ich mir 2 Mignon Batterien in meine Hosentasche gesteckt um ein Reservepaar für meinen mp3-Player dabei zu haben. Ich habs dann aber doch nicht gebraucht und hab sie aber in der Hosentasche gelassen. Ich hatte noch meinen Hausschlüssel in der Tasche sonst nichts. Heute hab ich irgendwann bemerkt, dass es komisch riecht im Zimmer. Irgendwann hab ich in die Hosentasche gegriffen und die Batterien waren extrem heiß und eine davon war ganz entladen, obwohls vorher beide voll waren. Eine ist noch geladen.. Wie kanns denn dazu kommen? Sowas ist mir noch nicht passiert. Ich war zwar in einer Elektrotechnik-HTL, aber das kann ich mir nicht erklären.
das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)
Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!