Windows 7
Wie machst du das mit Sicherheitupdates bzw patches?
*pixelfindetdasspannend*
Windows 7
*pixelfindetdasspannend*
Irgendwie beißt sich das ja schon die Aussage.
Wie das? Es läuft wesentlich flüssiger als jedes andere OS das ich bisher ausprobiert habe (und das waren viele). Die Software ist auch wesentlich besser als auf Linux (für Details, siehe bspw. hier), und es ist keine Spyware (anders als neuere Windows-Versionen).
Hoffentlich ohne Internet - das ist seit 5 Jahren nicht mehr supported, oder? 🙈
Offensichtlich mit Internet. Ist mir völlig egal wer was offiziell supportet. Es funktioniert einwandfrei. Die Browser (z.B. r3dfox) sind auch aktuell und unterstützen dementsprechend die aktuellen Sicherheitsprotokolle.
*pixelfindetdasspannend*
Üblicherweise gar nicht (und auch früher nur ausnahmsweise und gezielt). Ich halte nichts davon wie Windows-Nutzer üblicherweise ihr OS handhaben, und wie übergriffig Windows Update agiert. Das OS ist gut, aber Microsoft ist (mittlerweile) einfach nur noch Dreck. Alle drastischen Computerprobleme die ich in den letzten zwei Jahrzehnten hatte waren auf Windows Updates zurückzuführen. Einige der letzten Updates waren scheinbar nur dazu gedacht Win7-Nutzer dazu zu bringen ihr OS zu welchseln indem man es zerschießt.
Besonders irrsinnig finde ich, wie Normalnutzer auf vermeintliche "Sicherheit" bedacht Konzernen wie Microsoft alle ihre Daten und die Sicherheit ihres Systems anvertrauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!