Weiß jemand von euch, ob man ein selbstentwickeltes Programm (Visual C# Express) einer online-Community (Forum,...) zur Verfügung stellen darf?
Visual Studio Express - Lizenzbestimmungen
das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)
Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
-
-
Kommt darauf an, ob der Autor zustimmt.
-
Du meinst den Autor der Community-Plattform?
Von Seiten Microsofts wäre es kein Problem?
-
Du darfst sogar kommerzielle Produkte basteln damit. Von Microsoft kein Problem.
-
Du darfst sogar kommerzielle Produkte basteln damit. Von Microsoft kein Problem.
WAS? Das hätte ich nicht für möglich gehalten...
Was hat Microsoft dann davon? -
Du meinst den Autor der Community-Plattform?
Nein, den des programmierten Programmes. Mit welchem Tool du das machst, ist da egal. (Denn wofür sonst solltest du Visual Studio als zum Programmieren verwenden...).
-
WAS? Das hätte ich nicht für möglich gehalten...
Was hat Microsoft dann davon?Viele Windows-Programme = viele Leute, die Windows verwenden wollen.
-
Und viele Entwickler, die mit MS-Software umgehen können und dies evtl bevorzugt auch in ihrem Job tun -> mehr Windows-Software -> (siehe oben)
-- Stefan
-
Also indirekte Gewinne. Auch nicht schlecht.
Danke euch!
-
Zu meiner Zeit haben die Programmierer MS noch Geld gegeben, damit sie auf Windows programmieren dürfen!