1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. scheity

Beiträge von scheity

• powerbook wo kaufen, wieviel studentenrabbat usw

• scheity
    • 7. März 2005 um 11:26

also ich habs bei hot24.at kauft, sind super typen, hab den apple stud.rabatt und für meine sonderwünsche (audio dinge) auch nochn rabatt erhalten, als komplettpreis halt.

der rabatt is glaub ich 20%? weis ich nicht mehr genau aba glaub so in etwa,
    und das mitn namen/firma glaub ich macht er dir a mal hingehn, oda anrufn und fragn.

und ram macht er dir auch billiger wennst mehr habn willst, graka is beim pb schwierig da muss er auch die bestellung über online machn und das kann uu dauern (ausser er hat zufällig eins auf lager) aba graka darf/kann er nicht tauschn.

• Flatscreen oder Röhre

• scheity
    • 2. Dezember 2004 um 15:02
    Zitat von epi.um

Wo hast du den mit 8ms gesehen, habe auf der österreichischen und auf der globalen homepage nachgeschaut... nix :frowning_face:
    (nur einen17'')

ich habn auf prad.de gsehn unter BenQ FP937s+ gfundn

http://www.prad.de/guide/ergebnis…mit=vergleichen

• mac .sit dateien in windows öffnen

• scheity
    • 30. November 2004 um 12:23
    Zitat von weBz

gibts irgendein tool, mit dem ich das zustande bringe??

lg

stuffit gibs von aladdin
    http://www.allume.com/win/index.html

• SDRAM 133 MHz statt 100 MHz

• scheity
    • 17. November 2004 um 07:52

ich hatte mal so ein szenario auf nen 100 MHz board 100 und 133 MHz chips zusammen es is alles gut gangen bis auf das, dass mir immer die 133 module abgestorben sind (wer weis an was das gelegen is), dabei waren kingston bzw infineon (je 133) dann hab ich nur mehr 133 module drauf gehabt und alles is gut gangen (2 jahre glaub ich) bis das motherboard flöten gangen is.

naja ob das jetzt immer mit der taktfrequenz zamkängt hat is nicht bewiesen aber könnte der fall sein muss aber nicht :coolsmile

• Safari

• scheity
    • 28. Oktober 2004 um 09:24

danke

mir is mal vorgekommen ich hab das auf der mozzilla seite glesn oder vielleicht falsch interpretiert

und ich find safari schon auch supper

• Safari

• scheity
    • 28. Oktober 2004 um 07:31

safari is firefox für mac osx oder lieg ich da falsch

• mp3 -> midi

• scheity
    • 28. September 2004 um 13:26

Celemony Melodyne kann das annähernd
    hab nur nen bericht im keys gelesen dass das hier gehen könnte, aber noch nicht ausprobiert

demo version is aufn keys auch dabei dann könnte man das dort probiern

• Frage zu Windows XP - Studentenversion

• scheity
    • 5. August 2004 um 13:47

ich glaube die tu hat so wie wir hier bei uns in der firma eine select lizenz da braucht man auch nichts freischalten und man muss halt angeben wieoft die lizenz in verwendung ist und das wird dann abgerechnet. so läuft das halt bei uns und die tu könnte auch auf dieser basis einen vertrag haben oder so.
    die #SN hab ich mal gefunden weis aber auch nicht mehr wo die zu finden war (is aba glaub i nit schwer z finden nur ich hab die cd nicht dabei)

• Zone Alarm

• scheity
    • 27. Juli 2004 um 13:54

also ich hab zonealarm(vers 4.5.594) ohne besonderen einstellungen und komm hin hast vielleicht im browser die applets ausgeschalten?

• iBook-RAM

• scheity
    • 24. Juni 2004 um 09:59

ich kauf mein powerbook im hot24.at und der tauschts mit seinen billigeren rams aus weis aber auch nicht welche das sind aber fragen kost ja nichts.

• Welcher 17"-TFT-Monitor ?

• scheity
    • 12. Juni 2004 um 09:38

ich hab im büro nen LG Electronics Flatron L1710S, 17", 1280x1024, analog (link zu geizhals) und der ist scharf und meiner meinung nach volle weiter zum empfehlen würde wenn ich geld hätte mir auch den für zu hause besorgen

• antivirus&firewall software?

• scheity
    • 29. März 2004 um 09:24

ich bin auch schon lang auf antivir und zuonealarm im biro und zu haus aber jedesmal hinter einer hw firewall und hab keine probleme

• dmg files unter os9.1

• scheity
    • 10. März 2004 um 07:57

danke werd das mal suchen und ausprobiern!!!!!

• dmg files unter os9.1

• scheity
    • 9. März 2004 um 22:04

wie kann ich diese files öffnen brennen, mounten, umwandeln unter mac os9.1?
    oder kann ich das unter windows mit welchen programm? oder unter linux?

• DVD-Player mit DivX - Support

• scheity
    • 19. Dezember 2003 um 07:43

ich hab mir den philips dvd737 zugelegt und hab n cd mit xvid mal getestet.

film passt svcd auf 4 cds; vcd auf 4; divx auf 2; und xvid auf <eine(580mB)!!! und die qualität is schu suppa, gewaltig überwältigend einmalig!!!! dvd player spielt eigentlich alles ab und laut meinen gelesenen meinungen die ich vorher eingeholt hab auch einer der besten!!!

• Memorystick, wo kaufen?

• scheity
    • 19. Dezember 2003 um 07:37

foto find ich suppa naja hab noch a bissi zeit zum überlegen

• Memorystick, wo kaufen?

• scheity
    • 18. Dezember 2003 um 20:31
    Zitat von Wings-of-Glory

Ich brauch sie für meine Digitalkamera (Sony Cybershot) ...

und wie zufrieden bist mit der cybershot? bin nämlichmir beim überlegen dann im jänner wann heraussen die cybershot T1 mir zuzulegen?!?! es steht aber die canon ixus 400 auch noch zur auswahl

• TU ADSL Netzwerk Alcatel 510

• scheity
    • 18. Dezember 2003 um 10:27

ich arbeit mit dem usr 8000 broadband-router mit firewall und adsl der ta seit 4 jahren und bin vollauf zufrieden!!!
    kann dir nur empfehlen auch einen router zuzulegen, brauchst wirklich nur anstecken und bei pc bzw laptop das standardgateway einstellen, und im router halt die zugangsdaten

• mac/pc adapter seriell

• scheity
    • 3. November 2003 um 13:52

ja es gibt sowas mit sicherheit ich ha son ding zuhaus und hat lich 80 eur kost, aber es wird doch noch billigere lösungen geben, da bei meinen adb (MAC) zu 2 mal PS2 (maus,tastatur) und vga konverter inkusive sind,

ich glaub du bräuchtest nen ADBtoPS2 adapter!!!! glaub ich

auf seriell weis ich nicht obs da was gibt

• VPN Verbindung ins TUNET

• scheity
    • 14. Oktober 2003 um 08:29

muss man sich da nicht zuerst anmelden???

ich komm nämlich auch nicht da rein und bi nicht angemeldet

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung