1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. skytale

Beiträge von skytale

• iOS EntwicklerIn

• skytale
    • 20. März 2017 um 09:34

Wir suchen zur Unterstützung in einem unserer Projekte eine iOS EntwicklerIn.

- Du bist beim Start eines längerfristigen Projekts von Beginn an mit dabei.

- Du kannst arbeiten wo und wann du möchtest, solange du für
    regelmäßige Abstimmungen online und manchmal auch vor Ort (Wien) verfügbar bist.

- Trotzdem arbeitest du nicht alleine, sondern bist eingebunden in ein junges, motiviertes Team.

- Eine sinnstiftende Arbeit, da das Projekt (auch) ein soziales Problem vermindern möchte.

- Wir arbeiten mit modernen state-of-the-art Technologien (swift, GraphQL,...).

Bei Interesse schreibe mir doch einfach eine PM oder melde dich unter hallo@flowio.at. Ich freue mich!

• Copyright bei Webseiten

• skytale
    • 24. November 2007 um 17:39

Hi!

Vielen Dank für eure Antworten! Und keine Sorge, es wird wegen euren Antworten kein Geld vernichtet :)

Also wenn ich es richtig verstanden habe ist jeder von einer Person/Unternehmen erzeugter Inhalt automatisch urheberrechtlich geschützt und darf auch nur von dieser Person verwertet werden.

• Copyright bei Webseiten

• skytale
    • 24. November 2007 um 16:01

Hallo,

Kennt sich jemand von euch vielleicht mit diesen rechtlichen Sachen aus?
    Folgendes Szenario:
    Eine Webseite erzeugt irgendeinen Inhalt und stellt diesen unentgeltlich zur Verfügung. Auf der Seite findet sich nirgends eine Hinweis auf Copyright oder AGBs bezüglich dieser Daten. Dürfte ich diesen Inhalt für eine kommerzielle Anwendung verwenden?

Danke.

• Webprogrammierer gesucht

• skytale
    • 10. April 2007 um 08:45

Für die Wartung und Weiterentwicklung unserer internen Weboberfläche suchen wir Programmierer bei freier Zeiteinteileung für "ab 40 Stunden" pro Monat.

Erforderliche Kenntnisse dafür sind:
    Perl
    HTML
    CSS/ Javascript

Vorteilhaft wären Grundkenntnisse in Unix und Java.

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme unter 0664 331 3580.

• eclipse & UML

• skytale
    • 7. November 2004 um 15:11

Hallo!

Kennt wer von euch ein gutes Plugin für Eclipse, das freeware ist? Es sollte erlauben aus Code-> UML Diagramme zu generieren und umgekehrt.

• c't 6/2003

• skytale
    • 13. September 2004 um 21:18

Vielen Dank für die vielen raschen Antworten, habe den Artikel bekommen. Diese Zusammenarbeit taugt mir :thumb:

• c't 6/2003

• skytale
    • 13. September 2004 um 16:39

Hallo!

Ich würde den Artikel "VPN zur WLAN-Absicherung, S. 184" von der c't 6/2003 brauchen. Leider ist natürlich genau diese c't in der Bibliothek vergriffen....
    Hat vielleicht wer diesen Artikel (am besten online)?

thx

• Acer Notebook mit 1400x1050 und 855GM

• skytale
    • 17. Februar 2004 um 18:48
    Zitat von fletz

Ich hab jetzt auch ca. seit zwei Wochen ein TM66X

Und soweit ich mich informiert habe, besteht keine Möglichkeit die native Auflösung zu verwenden, wenn du XFree86 verwenden willst.
    Allerdings gibt es einen kommerziellen XServer, mit dem es funktioniert.

schau nach auf tuxmobil.org

dort findest genug fürs 66X, sind momentan sechs HowTo's glaub ich

Aber sonst läuft Linux jetzt zu meiner Zufriedenheit.

mfG Fletz

Alles anzeigen

ist das Display sehr verzerrt mit der niedrigen Auflösung?

• skytale
    • 17. Februar 2004 um 15:20
    Zitat von EvilGuyMischa

schau mal unter

http://www.linux-on-laptops.com/acer.html

auf diesen Seiten steht immer, dass es mit dieser Auflösung nicht funktioniert.
    Der Acer-Support hat mir geschrieben:
     "Weiterhin haben wir einige Linuxsysteme getestet und herausgefunden, daß nach der Installation von Red Hat 9.0b die 1400er Auflösung sofort funktionierte."

Nur ich traue ihnen nicht.:coolsmile

• skytale
    • 17. Februar 2004 um 14:14

Hallo!

Hat zufällig von euch wer ein Acer Notebook mit einer Auflösung von 1400x1050 und dem
    855GM Chipsatz (Travelmate 66x Serie) und darauf Linux probiert?

• Programm zum Zeichnen von Graphen

• skytale
    • 16. Januar 2004 um 12:45

Hallo!

Kennt irgendwer von euch ein feines Programm für Linux, mit dem ich Graphen und Automaten zeichnen kann?

Thx!

• Acer Travelmate 661LCi

• skytale
    • 1. August 2003 um 10:03

Hallo!

Hat irgendwer von euch Erfahrung mit dem Acer Travelmate 661LCi? Möchte mir diese oder das 800LCi kaufen. Den einzigen markanten Unterschied, den ich erkennen kann, ist die Grafikkarte (ATI Mobility Radeon 9000 64MB gegen 64MB shared mem). Fürs zocken brauch ich das ding nicht, fürs Filmeschauen würde ich es schon gerne verwenden... Aber 300 euros Unterschied geben einem doch zu denken.

• dolby surround

• skytale
    • 30. Juli 2003 um 15:24

Hallo!

Hat irgendwer von euch schon mal 5.1 boxen unter linux zum laufen gebracht und hat tipps wie ich das angehe (benutze momentan nur den onboard chip vom MSI KT3 Ultra)

• PCI Grafikkarte

• skytale
    • 30. Juli 2003 um 15:03

Hallo!

Hat irgendwer von euch vielleicht eine alte PCI Grafikkarte zuhause herumliegen und würd sie billigst hergebn?

• Sound vom MSI KT3 Ultra unter SUSE 8.0

• skytale
    • 9. Oktober 2002 um 16:19

Danke für den Tipp! Sound rennt jetzt mal, aber leider nur auf 2 Boxen von den 5:mad:

• Sound vom MSI KT3 Ultra unter SUSE 8.0

• skytale
    • 7. Oktober 2002 um 18:02

Hallo!
    Hab ein MSI KT3 Ultra Mainboard zuhause und auf dem sitzt ein Realtek ALC650 Chipset (AC 97 Audio) und weiters sind 5.1 Boxen angeschloßen. Wenn ich dann Ding jetzt aber mit alsaconfig konfigurieren will, ist das Ergebnis nur ein bemitleidenswertes Knacksen in den Boxen! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??? Thx!

• Mails aus Opera speichern

• skytale
    • 13. August 2002 um 15:39

Hab jetzt mal die einfachste möglichkeit gewählt. Einfach den mailordner im opera-verzeichnis gespeichert....:face_with_rolling_eyes:

• Mails aus Opera speichern

• skytale
    • 12. August 2002 um 13:50

Hallo! Ich rufe meine mails immer mit gleich mittels opera ab. Kennt irgendwer von euch eine geschickte Möglichkeit, meine mails in einer Datei zu speichern?? thx!

• Hardwaretests

• skytale
    • 30. Juli 2002 um 10:44

alles klar:D Dann werd ich mal keinen Wert auf DDR333 und CL2 legen und mir hoffentlich jetzt die richtigen kaufen....

• Hardwaretests

• skytale
    • 29. Juli 2002 um 21:22

Eine Frage noch;) Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich mir jetzt einmal 512MB oder 2x 256 MB kauf??

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung