• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. mtintel

Beiträge von mtintel

• AppleCare Protection Plan

• mtintel
    • 20. Januar 2007 um 08:03
    Zitat von Sternchen84

wieviel kostet die apple care? glaub die sollt ich auch dazunehmen, wenns nicht allzu teuer ist.

Das kommt drauf an was du kaufst? Geh einfach in den Webshop von Apple oder zu nem Apple Handler, da erfährst dann wie teuer es ist. Normalerweise zahlst du um die 200 bis 300 Euro ungefähr, abhängig davon ob du ein Notebook, PowerMac,... kaufst,...

• Zwei Fragen

• mtintel
    • 19. Januar 2007 um 11:58

Was ich weiß wird im Sommer durch die hitze die Schiene gedehnt und vor allem verschoben. Wenn man die jetzt 100% fest verankern würde, würde der ganze Boden aufreißen Deswegen hat man dort Steine, oder bei der Bahn eben auch recht loses Schüttmaterial, damit das eben nachgibt wenn sich die Schienen biegen im Sommer, und dann im Herbst wieder zurück biegen...

• firefox / ruhezustand

• mtintel
    • 19. Januar 2007 um 10:29

Hast du den neusten Firefox installiert? Wieviel RAM hast du drinnen? Also ich hatte auf nem anderen PC auch mal Probleme mit Firefox, und lag daran das er zu wenig RAM hatte, und dann die CPU auf so 90% rauf schnellte weil er viel RAM brauchte, den nicht fand, und dauernd auslagern musste..

• firefox / ruhezustand

• mtintel
    • 19. Januar 2007 um 09:44

Wie lange ist dann die Prozessorlast auf 60%? Doch nur einige Sekunden, oder? Das sollte kein Problem sein!

Ich denke das er einfach nach Updates z.b. sucht, oder die Webseite die offen ist zu aktualisieren, und deswegen dann CPU Last dafür braucht...

• asiatische Cds

• mtintel
    • 18. Januar 2007 um 14:56
    Zitat von Kash

Man muss halt schauen dass für Europa (Code 2) mitdabei ist

Das gibt es aber doch nur bei DVDs, und nicht auch bei CDs, geschweige Daten CDs, oder?

• asiatische Cds

• mtintel
    • 18. Januar 2007 um 09:14

Also CDs sind kein Problem. Aufpassen muss man nur bei Videokassetten, und vor allem Video DVDs, da es da verschieden Regionalcodes gibt, die man aber auch umgehen kann bzw glaube ich 5 Mal ändern kann

• Photoshop Übersetzungsprogramm en-de

• mtintel
    • 17. Januar 2007 um 18:41

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder die Datei für die englisch Sprache mit der von der deutschen zu ersetzen (wenn man z.b. die deutsche Trial hat, eine alte Photoshop Version hat, oder im Internet runterladen die Sprachdatei) oder mit einem Programm es ändern lassen...

Anhang Photoshop CS2 Deutsch Patch.rar ist die komplizierte Variante wo man die Dateien ersetzt und mit Adobe Photoshop CS2 - english to german converter.exe.rar kann man es automatisch machen lassen... Beides ist für PS CS 2

• Freewareprogramm zum Videos umwandeln

• mtintel
    • 17. Januar 2007 um 14:22
    Zitat von chixdiggit

Nun aber schluss mit dem Sch***:D

Genau weil sonst wird es aus dem Thread raus genommen, und in den Offtopic Bereich geschoben mit dem Thread titel "Klug scheißen für Anfänger" :grinning_squinting_face:

• Frage zu Subnet und Router

• mtintel
    • 17. Januar 2007 um 13:51

Unter http://de.wikipedia.org/wiki/Subnet gibt es alles was du brauchst für Subnet und unter http://de.wikipedia.org/wiki/Router für Router. Denke mal dass dies deine Frage beantworten sollte, und wenn nicht, einfach nachfragen, helfen ja gerne bei Hausaufgaben :omg:

• Office für Mac

• mtintel
    • 17. Januar 2007 um 11:06

Ich an deiner Stelle würde aber mit dem Kauf noch warten, wenn du kannst. In paar Monaten soll das neue Office 2008 raus kommen, mit dem dann auch die Office 2007 Probleme die es unter Mac gibt (Datenaustausch geht nicht mit den neuen Formaten) behoben sein wird, und auch einige neue Features gegenüber der 2007 Version haben wird. Und da es doch einiges an Geld kostet, denk ich mal zahlt es sich aus die paar Monate zu warten und kostenlose Alternativen bis dorthin zu verwenden, außer man braucht es dringend oder unbedingt wirklich die MS Version...

• .mov nach import in after effects oder premiere "leer"

• mtintel
    • 16. Januar 2007 um 08:49

Wie groß ist der Film bei dir? Wenn er klein ist kannst es mir gerne per Mail schicken und ich probier es aus, hatte das Problem noch nie...

Welche Versionen hast du von Premiere und AE? Mit welchen Einstellungen rechnest du es aus Flash raus? Habe ein Buch und da stand drinnen das es wichtig ist die richtigen Einstellungen beim rausrechnen von Flash zu verwenden, weil dann AE rum zickt...

Kansnt du mal mit GSpot schauen ob vielleicht noch ein Codec im .mov drinnen ist? Hatte mal ein ähnliches Problem (aber mit einem anderen Format) und dann lag es daran, dass noch ein andere Codec gebraucht wurde, der auch geladen wurde beim normalen abspielen mit Standardprogrammen, nur das Premiere den Code net kannte, net laden wollte/ konnte und dann den Fehler machte.

• Wo in Wien Handy Software updaten lassen?

• mtintel
    • 15. Januar 2007 um 14:47
    Zitat von Paulchen

Deutsch

[tex='\notin'][/tex]

{Englisch, Französisch, Arabisch}

Oder hab ich was falsch verstanden?

Neeee, habe es auch so verstanden wie du...

@ghagleit: hast du ein Kabel damit du es am Pc anschließen kannst und selbst flashen kannst?

• Problem mit Tu-Mails in Outlook

• mtintel
    • 15. Januar 2007 um 14:40

Hast du es schon mal versucht über die Webmaske und geht das? Kann es vielleicht sein das du stud4 brauchst und nicht stud3?

• Problem mit der Netzverbindung

• mtintel
    • 15. Januar 2007 um 14:20
    Zitat von mdk

mtintel: klingt eher nach einem proxy, der einfach bei den beiden browsern eingestellt war, wobei das bei EaGeL wohl nicht der verursacher ist....

Dachte ich früher auch, aber es gab keine Proxy, da der Pc neu aufgesetzt war von mir und ich dan auch noch so nachsah, und nichts eingestellt war ... verstehe das bis heute net ganz, genauso das bei ner Freundin mal ne Festplatte Geräusche machte, obwohl weder das Strom noch Datenkabel angeschlossen war....

• Auf Handy-Daten zugreifen

• mtintel
    • 15. Januar 2007 um 14:06

Mich würde auch interessieren wie das geht, aber habe leider auch nichts dazu gefunden.

Habe dann bei Ebay mir so ein Programm fertig gekauft mit Kabel um einen Euro, mit dem man aufs Handy zugreifen kann, Logos, Klingeltöne und das alles dabei hatte...

• Problem mit der Netzverbindung

• mtintel
    • 15. Januar 2007 um 14:01

Hast vielleicht einen anderen Rechner, Notebook,... mit dem du es auch versuchen kannst?

Erinnert mich sehr an einen komisch Fall in einem Studentenheim. Da ging das Internet auch total langsam, beim ersten mal, und dann normal schnell. Damals konnte man das Problem umgehen, indem man Firefox verwendet hat, weil das Problem nur bei Internet Explorer und Opera auftrat.

Mit welchem Browsern hast du getestet, und waren die am neusten Stand (genauso wie Windows)?

• Lebensdauer von Laptop-Akkus?!

• mtintel
    • 15. Januar 2007 um 13:29

Unter http://www.tecchannel.de/client/mobile/433932/index.html gibt es einen super Bericht über das Thema Notebook Akku, Lagerung, Pflegehinweise, Alternativ Akkus,...

• Festplattenproblem

• mtintel
    • 15. Januar 2007 um 13:26
    Zitat von mdk

ja eben...deswegen meine verwunderte frage an Metaln00b...

Schau dir einfach mal seine Posts und Threads an z.b. den unter http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=50453 dann klärt sich einiges...

• Trafficvolumen per Router (Zyxel p-335) mitloggen

• mtintel
    • 15. Januar 2007 um 11:45

Also was ich weiß bietet diese Funktion eigentlich kein Router vom Haus aus, sondern eigentlich immer nur gemodete Firmware Versionen. Wollte das auch haben, und musste da auch auf ne Mod Firmware zurückgreifen!

• Hofer - Angebot Festplatte

• mtintel
    • 15. Januar 2007 um 11:43
    Zitat von beefy

Zu dieser Platte hab ich eine Frage, scheinbar besitzen die ja einige von euch: Machen eure Platten auch Schleifgeräusche wenn man sie abdreht? Wenn ich meiner Platte den Strom abdrehe, höre ich wie sie langsamer wird, dann ist für ein, zwei Hundertstel Sekunden Ruhe und dann höre ich noch ca. 1 Sekunde lang so eine Art Schleifgeräusche... Als würd sich die Platte noch bis zum Stillstand ausdrehen, wobei aber halt irgendwas schleift.

Also ich habe 7 Externe Platten zuhause, und eigentlich so gut wie alle haben dann noch 1 oder 2 Sekunden nachher noch ein Geräusch wie wenn sie sich noch ausdrehen würde... denke also nicht dass das ein Fehler ist, vor allem da ich die Platten teilweise schon viele Jahre habe, und nie Probleme hatte..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Website-Design: Fury - © NetzLiving GmbH