zumal ja Englisch die Weltsprache ist und nicht Deutsch.
Und ich dachte immer die Weltsprache wäre Hand und Fuss
zumal ja Englisch die Weltsprache ist und nicht Deutsch.
Und ich dachte immer die Weltsprache wäre Hand und Fuss
Damit kommt wahrscheinlich auch weltweit durch
Kommt auf die Zeichensprache an, unsere spezielle auf Arbeit versteht niemand anderes.
wer hat noch so schön urlaub über silvester und geht erst am 06.01 wieder arbeiten ?
Schulferien
Schulferien
Seit wann sind im Januar Ferien?^^
Eventuell (Vollquote macht keinen Sinn btw) sind die Winterferien in Sachsen-Anhalt gemeint, vom 27.01. bis 31.01.
Ich hätte auch gerne wieder Ferien
Ich nicht
Hat jemand schon Erfahrungen mit HelloFresh gemacht? Meine Verlobte und Ich waren am überlegen das mal auszuprobieren und uns dort Gerichte zusammenzustellen für eine Woche
Hat jemand schon Erfahrungen mit HelloFresh gemacht? Meine Verlobte und Ich waren am überlegen das mal auszuprobieren und uns dort Gerichte zusammenzustellen für eine Woche
Dennis aus dem BF Forum mal fragen, der hat das wohl schon genutzt. Ansonsten
Ansonsten ist es ein Abo, d.h. du kannst Lieferungen pausieren, zahlst aber weiter die Abo-Kosten und es gibt eine Mindestbestellung pro Lieferung.
Damals zu Corona Hochzeiten mal ausprobiert, geschmacklich ganz okay, auch ganz gut und Mal neue Ideen zu bekommen was man so kochen kann und was neues zu entdecken.
Preislich auch ganz okay bei 2 Personen kommt es grob dem Wocheneinkauf nahe, könnte aber vielleicht je nach Wohnort auch teurer wirken. Die Boxen kosten ja zwischen 50-60€ bei glaube 6 Mahlzeiten, kann mich jetzt aber auch irren.
Ansonsten ist es ein Abo, d.h. du kannst Lieferungen pausieren, zahlst aber weiter die Abo-Kosten und es gibt eine Mindestbestellung pro Lieferung.
Es gibt keine Abo kosten in diesem Sinne, du zahlst wöchentlich die Kosten für die Box die du erhältst dann.
Das das Kündigen/Pausieren der Lieferungen entsprechend kompliziert ist stimmt jedoch.
Die Boardbeschreibung
ZitatPlauderecke für Themen, die nicht zur IT passen.
suggeriert zusammen mit der URL, dass IT = Informatik.
Andererseits erschiene mir "it.forum" bei den gegebenen Inhalten echt passender. Weißt du, was die Informatik ist?
Die Informatik ist eine Wissenschaft.
Ihr größtes Teilgebiet, die theoretische Informatik, ist außerdem Teilgebiet der Mathematik.
Die IT (Informationstechnik) ist ein Industriezweig und keine Informatik. Lediglich ihre wissenschaftliche Behandlung erfolgt in der Informatik.
Xamidi also ich seh das anders informatik ist an sich ja IT mir gefällt der name besonders weil er kurz und einprägsam ist
So detailliert wie du Xamidi habe ich das noch nie betrachtet
Hat jemand schon Erfahrungen mit HelloFresh gemacht?
Grösster Schmodder den ich je gesehen habe .. habe das selber alles durch und bin dann wieder zurück zum selber kochen! Ganz ehrlich: Das schwierigste ist ja das einkaufen .. den rest kann man mit einem schönen glas Rotwein oder je nach Speise auch Weißwein erledigen.
Ich sehe kochen immer als ausgleich zu allem anderen inklusive pc.
Hat jemand von euch schon DeepSeek benutzt bei mir ist es extrem langsam und kommt jede zweite prompt ins timeout
Nein, aber überlege mir am Wochenende mal OpenSeek-R1 zu testen.
Hat jemand von euch schon DeepSeek benutzt bei mir ist es extrem langsam und kommt jede zweite prompt ins timeout
Könnte daran liegen -> Due to large-scale malicious attacks on DeepSeek's services .. ABER davon abgesehen geht alles
Ah okay verstehe naja wird dann die Tage intensiv getestet
Was ist denn OpenSeek noch nie gehört Syntafin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!